Kopiergeschützte Audio-CD - Wie Tracks extrahieren?

• Hallo!

Bitte nicht gleich schließen!
    Habe mir heute die neue Kontor Sunset-Chill Vol. 3 gekauft.
    [Hier ein Beweis-Photo]
    Ich habs es auch auch schon geschafft mir für's Auto eine Kopie zu erstellen.
    Die CD ist mit "CD-Extra oder Extra-CD" gesichert und Sie besteht aus zwei Sessions. Als erstes sind die Audio-Tracks drauf und am Ende noch ein Datentrack mit einem Player.

Ich möchte aber gerne die Lieder in Winamp abspielen und würde die daher gerne von der CD extrahieren und in MP3 konvertieren.

Weiß jemand wie ich das machen kann? Mit CDRWin 4 und 5 gehts irgendwie nicht.

Bitte keine illigalen Seiten posten - möchte nicht das der Thread geschlossen wird! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Kopiergeschützte Audio-CD - Wie Tracks extrahieren?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bitte nicht gleich schließen!

Hallo,

wieso nicht gleich schliessen - ich wäre eigentlich dafür?
    Es gibt schon einen umfassenden Thread zu diesem Thema - auch wenn es sich bei dir um eine andere CD handelt.
    Darin habe ich auch meine Erfahrungen zu diesem Thema gepostet - einfach mal durchlesen, vielleicht wird dir geholfen!

Thorsten

• Schon mal versucht, die Tracks mit Feurio auszulesen und später die Wavs mittels eines encoders in MP3 umzuwandlen?

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!