Preiswerte Bezugsquelle(n) für Gartenmöbel aus (Teak-)Holz im Ruhrgebiet?

• Danke, NagelImKopf, meine Frau hat jedoch bereits mit der IKEA-Infohotline gesprochen ... ist wohl alles ratzekahl ausverkauft - leider!

:(

Die Sachen und das Preis-/ Leistungsverhältnis war(en) wohl klasse. Hätten alles tutto kompletti für 350,- € bekommen. Hab's - wie gesagt - verpennt :rolleyes:

Cheers, Laubi

p. s. Ja, waren in Kley.

Newbie-Reloaded :-)

• Danke!

Haben jetzt mal geschaut ... Teak liegt da wohl leicht über unserem Budget (muß schließlich noch ein Nokia 8800 erwerben ;)).

==> Ab jetzt BITTE kein Teak mehr - "normales" Holz tut's auch; unsere Terasse ist überdacht, daher gehen wir mal davon aus, dass dort alles ziemlich unbeschadet stehen kann.

Wäre toll, wenn's noch ein paar Adresse in und um Pottland (aka Ruhrgebiet) herum gibt. Wir wohnen im PLZ Gebiet 45xxx; d. h. je näher desto besser :D Dänisches Bettenlager werden wir auf jeden Fall schon mal anfahren!

Sonnigen Gruß,
    Laubi

• Yo Laubi,

Gartenmöbel aus Holz findest du doch in manigfaltiger Auswahl in jedem gutsortierten Baumarkt, ich würde einfach mal Obi, Hellweg, Knauber & Konsorten abklappern, dort findest du des Öfteren auch Angebote.

Ich muß selber ständig meine Frau zurückhalten, damit sie unsere guten Kettler-Gartenmöbel aus Plastik nicht ersetzt! :D

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Geh einfach mal in deinem nächsten Obimarkt und frag doch mal nach. Sofern mir bekannt ist läuft bei den meisten Märkten Sonderaktionen mit 30 bis 50 % Rabatt. Also ich wuerd wirklich da mal vorbeischauen und die Augen auf halten. Das eine oder andere Schnäppchen ist bestimmt fuer dich dabei.

16610LV

• gefunden!

Danke, Jungs!

Die Odysee durch Bau- und IKEAmärkte war nicht von Erfolg gekrönt. Die Teak-Läden, bzw. Möbel waren schön ... uns jedoch zu teuer. Metro ebenfalls entäuschend. Haben jetzt im Dänischen Bettenlager zugeschlagen und dort recht preiswert für 399,- € einen Tisch mit Bank und 2 Stühlen erhalten.

Vielen Dank für euer Engagement.

Cheers, Laubi

p. s. Der Sommer kann kommen :D

• Hallo,
    sieht es bei euch jetzt so aus?
    Hawai
    Gartenmöbelauflagen auch schon gekauft?
    Dann einen schönen Sommer. :top:

Grüße aus Alpen !

• Richtig, Sherlock juezae ;)
    Wir haben uns für die "Hawaii-Serie" entschieden. Hatte ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Leider sieht's noch nicht aus wie auf dem Bild ... unsere Terasse nebst Garten ist kleiner und die Möbel sehen noch wie folgt aus:

:D

Das Wetter (nass & kalt) in Pottland motiviert mich nicht gerade zum Home Improvement :rolleyes: . Bestückung der Gartenmöbel in Form von Auflagen fällt in Laubines Aufgabenbereich - da halt' ich mich raus.

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!