S45i vergisst die Zeit

• Hi!

Die Uhr in meinem s45i geht immer mal wieder genau 16min nach, wenn ich sie zurückstelle hält es für 2-3 Tage und dann isses wieder. Jetzt sagt mir bitte nicht, ich soll sie einfach 16min vorstellen ;)

Ist das ein Umtauschgrund? Ist zwar nicht schwerwiegend, aber in Kombination damit, dass die Tastatur miserabel ausgeleuchtet ist, und das Handy auch so immer wieder abstürzt nervt es langsam gewaltig.

Das Handy ist ca. 2 Wochen alt, Rechnung ist vorhanden.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Ok, heute ist das Problem wieder aufgetreten, diesmal waren es allerdings ~20min. Sehr toll, wenn man sich den Wecker gestellt hat, und somit verschläft :mad:

Ich glaub ich ruf mal die Hotline an... (Oder lachen die mich dort blos aus?)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Würde mich über einen Kommentar freuen, ob euch das auch schonmal passiert ist!

• Ein SW-Update bringt nicht?
    Aktuell ist die 04.

Ich würde die Hotline anrufen!
    Für mich wäre das ein Umtausch-/Swap-Grund!

PS: Du brachst aber nicht zufällig immer genau 16 Min. um die SIM zu wechseln oder? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    PS: Du brachst aber nicht zufällig immer genau 16 Min. um die SIM zu wechseln oder? :D

Er dürfte ca. 30 Sekunden brauchen, danach wird dir Uhrzeit ganz vergessen ;)

• Zitat

Original geschrieben von claude

Er dürfte ca. 30 Sekunden brauchen, danach wird dir Uhrzeit ganz vergessen ;)

Bei meinem S45i ned...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bei meinem S45i ned...

Dann vergess am besten ganz schnell, was ich gesagt habe ;)

• Aber der Ansatz ist nicht schlecht, das war bis jetzt immer irgendwie in Verbindung mit einem Sim-wechsel, wenn ich mir das recht überlege.....

claude: Wie meinste das mit 30sek? Der Wecker des s45i läuft auch weiter (und klingelt!) wenn das Handy aus ist und keine Sim drin!

[Edit] Habe die 03er Software drauf [/Edit]
    MfG
    Upprcalypse

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse

claude: Wie meinste das mit 30sek? Der Wecker des s45i läuft auch weiter (und klingelt!) wenn das Handy aus ist und keine Sim drin!

Ich meine, dass sich die Uhrzeit nach ca. 30 Sekunden ohne eingelegten Akku zurückstellt...
    Hoffentlich verständlich, was ich sage...:D

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    zurückstellt oder stehenbleibt?

Zurückstellt! Z.B. 1.1.2002..
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!