Sony Ericsson Z800i lieferbar?

• Hallo,

gibt es irgendeinen Händler (egal ob online oder offline) der das Sony Ericsson Z800i bereits lieferbar hat? - alle in den gängigen Preisvergleichstools gelisteten Händler haben es leider noch nicht - angekündigt war es ja eigentlich für Mai ...

Da ich UMTS momentan "dringend" bräuchte wäre es von rel. großem Interesse schnellstmöglich an das Gerät zu kommen - die gebrandete V800 "Alternative" ist nicht wirklich eine da ich die extremen VF Brandings nicht wirklich leiden kann ...

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo,

soweit ich weiß soll es bei E-Plus ab Ende Mai verfügbar sein.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• ja das ist auch die Aussage der meisten Shops - schade :( gilt das "weltweit" oder gibt es die Möglichkeit an Importgeräte zu kommen?

Werden im Sony Style Center in Berlin eigentlich auch S/// Produkte angeboten? - Wenn jmd. ein neues Gerät zuerst haben sollte dann doch wohl die dort - oder?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• hmm - also bei eplus ist es seit heute nun (angeblich?!) lieferbar wens noch interessiert außer mir ;) merwürdig eigentlich - bins normal nicht gewohnt dass die freien Händler "hinterherhinken"?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!