HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    FordP
    Der gute Volker hatte ein Problem mit seiner ***** (Wort wurde aus Datenschutzgründen entfernt :D ) und verursachte eine kleine Überschwemmung unter seinem Stuhl, aber das kann er in Bremen selber berichten. Übrigens Volker, den Zehnerpack gibt es im Sanitätshaus Tibarg sehr günstig

Du mußt es ja wissen. :D

Inkontinenz40: :D;)

Der verbissene Gesichsausdruck. Ja, weil... :D

@all: Ein schöner, netter Kaffeklatsch war das! :)

Meinten Sie: Standard

• Volker: aber den see unter deinem stuhl, den kannst du nicht leugnen :D

@zorki: wir sehen uns doch so oft auf icq, da is das doch nicht so schlimm ;)

TriSch: ich wusste nich, das das wirklich so rüber zieht. :rolleyes: aber sei froh das meine knoblauch ausdünstungen nicht bei dir angekommen sind :D

Teddy: halbe stunde war doch recht gut, für meine verhältnisse. aber am 19. bin ich definitiv pünktlich ;)

Markus: irgendwie kommen wir nich mehr zu dem netten schwofen vom ersten treffen :( freu mich auf deinen garten :)

Guido: du,du,du,du,du.... tztztztz...... wo warst n du? :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• sascha: Gut dann werde ich beim nächsten auch mal wieder 10-20 Weizen trinken und dann können wir über die Firmengründung diskutieren! :D

zork66: Genau das war ein sehr kurzes und "Mehrals3Personentreffen"

Volker: Danke für den Link! ;)

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
      sascha: Gut dann werde ich beim nächsten auch mal wieder 10-20 Weizen trinken und dann können wir über die Firmengründung diskutieren! :D

zork66: Genau das war ein sehr kurzes und "Mehrals3Personentreffen"

Volker: Danke für den Link! ;)

Teddy: Wann kaufst Du Dein 4000. nOkia ? :top:

• Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Teddy: Wann kaufst Du Dein 4000. nOkia ? :top:

wieso das 4000. Nokia? Ich habe doch erst 27 Nokias und die 4000ender Grenze werde ich it Sicherheit nicht erreichen :rolleyes:! Spätestens beim 50. würde mich meine Frau erschlagen ;) !

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Du mußt es ja wissen. Inkontinenz40

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    Volker: aber den see unter deinem stuhl, den kannst du nicht leugnen... :D

Der war gut *LOL* :top: ! Volker wir stehen doch zu unserem Alter und den dazu gehörenden Schwächen :p !

Gruß Kay

PS:

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    Teddy: halbe stunde war doch recht gut, für meine verhältnisse. aber am 19. bin ich definitiv pünktlich :D

Warum fehlt mir nur der Glaube daran, aber schaun wir mal ....

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Teddy: wenn du schon glaubst das nokia telefone ohne bugs baut, dann glaubst du doch eigentlich alles....:D :D :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Muss gerade darüber rätseln, was das Doppelzitat von mir heut morgen soltte? Man sollte einfach mehr schlafen! :D

Volker ich bin nur noch 600 hinter Dir, musste einfach heute morgen mal ... PN! :cool:

Kay: 27 was ist das denn, na ja ich ahbe auf 3 reduziert!

sascha: Also wo wollen wir anfangen zu trinken? Sauftreffen nächszte Woche nach der Arbeit? Von mir aus im Wave... Sa. bin ich je wenn ich kann auf jeden Fall Fahrer, könnte also wieder nichts trinken!

Dennis: Ich meinte ein "Mehrals2personentreffen" !
    :D

• Markus: sowas lässt sich leicht egeln, aber meine letzte bahn fährt hbf um 0.30.... wave ist natürlich immer meine anlaufstelle ;)

! Alle macht dem Volk!!!

• @zork: zerstör mir nicht meine ausreden ;) :D
    ich meinte natürlich den 19. ähmmmm..... welcher monat war das noch? *lol*

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!