HH-TT-Stammtisch

• Gut dann werden wir mal ne Locäschen ausfindig machen! :D

Prinzipiell ist ja das TiCe immer gut, nicht war Volker !?!

Ach Lars, dann können wir ja mal die Schalen umbauen! :D

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Prinzipiell ist ja das TiCe immer gut, nicht war Volker !?!

Stimmt. ;)
    Mir ists Wurscht.
    Uhrzeit: 1700? 1900?
    Falls es etwas später (unabhäng vom Beginn) werden darf, sollte die Location auf jeden Fall ein paar anständige und günstige Mahlzeiten anbieten. Auf jeden Fall aber Kaffe UND Bier. :)

Meinten Sie: Standard

• Gut dann halt 18:00 Uhr!

Mahlzeiten: mal sehen !

Ort: Wenn nicht TiCe. dann evtl. in der Schanze ? Werde mal was ausloten! :D

• UUUUUUUUuuuuuups! :D

Also 23.08.03 geht warscheinlich doch! Es steht dann wohl eher 50/50. Da aber der Zwergenzeltentermin nocht nicht hundertprozent steht, hat dieses Vorrang!

Kaffee- noch nix getan, werde aber mal ein paar Lokäschens aufspüren, wir sollten vielleicht doch mal wieder was ganz neues probieren!

Ich hätte da auch noch einen Mexikaner in Eimsbüttel: Name XXXXXX* fällt mir jetzt nicht ein, Methfesselstr.-Ecke-Grundstr. ! *folgt :cool:

.... und wech

• Markus: zwergenzelten? mit ralf??? :D

was ist das TICe? das kenn ich garnicht.... aber eine wirkliche idee hab ich auch nicht, nur bedenkt.....wir haben einen fernsehstar zu besuch. :D

mexicaner ist natürlich immer gut.

bei sushi for friends gibt das dienstags z.b. all you can eat, ist mir grad mal eingefallen. aber das mag glaub ich nicht jeder. :rolleyes:

(ich glaub grade volker nicht, wenn ich mich da erinner. oder wer war das?)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

UUUUUUUUuuuuuups! :D

Also 23.08.03 geht warscheinlich doch! Es steht dann wohl eher 50/50. Da aber der Zwergenzeltentermin nocht nicht hundertprozent steht, hat dieses
    Vorrang!

Wenn Du mich nicht hättest :D
    Also ich bin eher für einen späteren Termin, im Einzelhandel hat man ja oft erst um 2000 Feierabend ;)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Ich hätte da auch noch einen Mexikaner in Eimsbüttel: Name XXXXXX* fällt mir jetzt nicht ein, Methfesselstr.-Ecke-Grundstr. ! *folgt

Also den hier; Dos Amigos! meine ich.

Lecker Essen, wirklich! Kommt man auch mit Bus und Bahn ganz gut hin. U2 bis Lutterothstr. dann ca. 250 m!

Sacht mal was dazu. Würde mich diesmal dann auch um die Plätze kümmern. :D

Ach ja, Tequilla Gutscheine habe ich natürlich auch schon kopiert und vervielfältigt! :D

• Dann würde ich langsam konkretisieren:

DOS Amigos, Eimsbüttel, Di. 29.07.2003 ab ca. 19:00 UHR*, ca. 5 Personen zum "Mexican-Coffee Klatsch"

Oder wie oder was?

*Dann kann Dennis ja nachhoppen! :D

• Zitat

*Dann kann Dennis ja nachhoppen! :D

:D

Würde auch sagen: Spätestens 1900! Für Dennis halten wir nen Feuerstuhl frei. :)
    Chris: Wie sind eigentlich Deine Zeitvorstellungen?

Kaffeeklatsch, Dos Amigos, HH-Eimbüttel, Di. 29.07.2003 ab ca. 19:00 Uhr:
    markus(hh)
    zork66
    me too.
    DaywalkerXX
    lazylars
    FordP
    TriSch (?)
    T39 (?)

[EDIT: Foto der 2 Amigos & Teilnehmerliste ergänzt/berichtigt]

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!