*gröhl*
der hat mich nich erkannt, ich hatte mich hinter einer zeitung versteckt......
aber die leute von der "Bahnhofsmission" sind echt nett........ ![]()
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Das ist aber dann eher Nähe Bhf. Emilienstraße, bzw. Osterstraße?
ford: Lutterothstr. ist def. näher. Man geht Richtung Osterstr. dann an der Haspa über die Str. an Schlachter Wagner vorbei (Methfesslstr.!) und nach ca. 11/2 min. ist man an der Ecke Sillemstr. ! Glaub mir Volker, ich kenn mich da aus. Wir haben unsrere´n Marktstand dort!
Schau mal auf den Stadtplan! hierWie die es allerdings schaffen in 1 Minute vom Ausstiegspunkt U2 Osterstr. zur Sillemstr. kommen
?? Ich revidiere aber und sage es geht von beiden Ausstiegen!
Man kann ja auch von U2 O.-str. mit dem 22er Lappenbergsallee Haltepunkt Methfesslstr. fahren! Oder... 
-
U2.... das grauenhafte wort, was für mich bedeutet das ich 10mal umsteigen muß und wieder zu spät komm....

-
[list=1]
[*]Fahr doch früher mit'm Bus los!
*lol*
[*]Du kommst vorher bei mir in der Fa. vorbei!
[*]Du fährst mit dem Taxi
[*]oder ... :o
[/list=1]Geht doch auch ? :cool:
Bitte an die Schalen denken!Sonst:

-
Hallo Markus,
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Geht doch auch ? :cool:
Bitte an die Schalen denken!Sonst:

da verlangst Du aber viel von Sascha. Ich erinnere mich, das ich meine Gewinne von der Bremer "TT-Weihnachtsfeier 2002" ca. 6 Monate später von Sascha erhalten habe.
Sascha und an was denken, daß paßt zusammen wie Feuer und Wasser
!Gruß Kay
-
Naja wollen wir mal sehen!
Ich biete dafür ja auch mehr als ein Bier! Da fällt mir ein, hätte meine Runde doch beim Kaffee im TiCe beim dollen Dürken geben sollen. Da waren wir deutlich weniger! 
So lass ich es für heute erst einmal, muss die 444 konservieren! *griiiiiin*
Wer bringt eigentlich nen Schraubenzieher mit ???? :gpaul: ????
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Wer bringt eigentlich nen Schraubenzieher mit ???? :gpaul: ????
Du meinst 'nen Torx 6? Kann ich machen.
Wenn Lars kommt, fehlt es uns doch sowieso an keinem Werkzeug.
-
Es ist doch immer wieder schön, als reiner NUTZER Hilfe zu bekommen! :cool:
Torx 6 ist glaub ich für NoKia rischtisch!Ein :top: dem VoLkEr :cool:

-
torx? ich dachte man macht so nen nokia mit ner flex auf?

oder ordentlich wasser drüber und warten bis die schrauben wech gegammelt sind

hey, früh aufstehen ist voll der schmock. das is ja super langweilig.... was mach ich mit der ganzen zeit jetzt ?
der frühe vogel fängt den wurm.... von wegen.... wenn ich den erwisch, der sich das ausgedacht hat.... arrrgggghhhhh.......:mad: -
Hey, Lars steht ja auch mit auf der Liste
- bringst Du ein paar nette blaue LED und nen mobilen Lötkolben mit, mit denen man ein T68m im Bereich der Tastatur umlöten kann? oder soll ich Dir das Gerät besser mitgeben?Gruß, Dennis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!