HH-TT-Stammtisch

• Hallo Dennis,

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Nö, http://www.geofox.de ist Dein Freund ;)

Bis morgen, mit mir in der Nachhut...

Gruß, Dennis.

http://www.geofox.de ist von allen der Freund, aber nicht von Sascha. Der würde sich beim ausfüllen der Anfrage bestimmt noch was brechen *LOL* :o !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Der würde sich beim ausfüllen der Anfrage bestimmt noch was brechen

Nein, so früh dann doch nicht, erst beim Zuklappen des Laptops - Mist, da war noch ein Finger zwischen Display und Gerät, nu isser ab, der Finger... :D

Gruß, Dennis.

• Falls ich spontan doch Zeit und dann auch noch den Ort finde:

habt Ihr Lust auf eine Nr. 11?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ihr seid wieder sooooooooooo nett zu mir.... :rolleyes:

@ loco.joe : klar, immer gerne. aber du siehst ja wie gehässig die sind, also stell dich drauf ein :D
    (nein, keine panik..... das kommt erst mit der zeit....)

so, unser tv star schläft schon. nur mulle und ich sind noch wach.... aber ich glaub ich mach auch nicht mehr so lange, sonst muß ich morgen wieder den ganzen tag sonnenbrille tragen :D

aber eines interessiert mich auf jeden fall noch. wie kann sich jemand diese ganzen fahrpläne der bahn merken? sowas geht doch garnicht.....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Du siehst es gibt Ihn unseren FAHRPLANIATOR 3 *lol* und *gröhhhhhhhhl* :D , ähm guten morgen erst einmal der Herr!

Bin ja mal gespannt was das für'n "Kaffeeklatsch" wird.

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    es gibt Ihn unseren FAHRPLANIATOR 3

Kay hat bestimmt nur immer nen Palm oder PocketPC oder sowas dabei, auf dem er das gesamte Kursbuch des HVV gespeichert hat ;) - Oder er weiss einfach mit der SMS-Fahrplan-Abfrage umzugehen...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Kay hat bestimmt nur immer nen Palm oder PocketPC oder sowas dabei, auf dem er das gesamte Kursbuch des HVV gespeichert hat ;) - Oder er weiss einfach mit der SMS-Fahrplan-Abfrage umzugehen...

Gruß, Dennis.

Weis Kay denn was ein Palm oder PocketPC ist? () ... duckundganzschnellwech.... :rolleyes:

• Markus: der war gut... :D

ich habe eine traurige nachricht für euch..... chris kommt heute abend leider nicht. :( er war ein wenig sehr geschlaucht und hat sich lieber auf den heimweg gemacht.
    er schreibt das aber selber alles, wenn er angekommen ist.

Chris: das lied kann ich jetzt langsam richtig gut, hab das die halbe nacht noch gehört. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!