HH-TT-Stammtisch

• Moin!

Wie letztens schon mal angedroht, werde ich diesmal wahrscheinlich auch kommen! Sofern ich das finde...

Ganz nebenbei: hat von Euch zufällig jemand ein Sony Ericsson GC75 Cardphone (gibt es auch als Anycom GC75)? Falls ja, könnte der- oder diejenige es dann am Samstag mal mitbringen? Ich suche so ein Ding und würde gerne mal kurz testen, ob es mit meinem Psion netBook überhaupt funktioniert...

Ich komme aber auch, wenn keiner so ein Ding hat! ;)

Viele Grüße aus Kiel, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• d211 könnte ich mitbringen, denn müsstest du dir heute abend oder morgen die treiber noch ziehen....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Sorry das ich mich jetzt erst mal wieder melde ... war unterwegs in kassel am WE, weil ich dort studieren werden.

dann zu diesem vermaledeiten Samstag ...

ihr habt ja keine Ahnung ... an diesem Samstag bin ich zu so vielen sachen eingeladen, das ich glaub ich einfach zu haus im Bett bleiben werde ...

es ist echt schlecht an diesem WE :(

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    d211 könnte ich mitbringen, denn müsstest du dir heute abend oder morgen die treiber noch ziehen....

Danke für das nette Angebot, aber ich glaube das D211 funktioniert im Psion netBook nicht, da das netBook nur einen 3,3V-Slot hat und das D211 braucht AFAIK einen 5V-Slot. Auch Treiber für EPOC wird es ganz sicher nicht geben, da muß man einfach ein wenig ausprobieren.

Das ist ja mein großes Problem bei der Sache: ich will ein Cardphone mit HSCSD-Funktionalität, aber bisher habe ich nur kompatibele Geräte mit GPRS-only gefunden. Dieses S/E GC75 ist meine letzte Hoffnung, da es in 3,3V-Slots läuft...

Andererseits, wenn es keine großen Umstände macht, könnte man es ja mal versuchen...

Gruß, Loco!

EDIT: Kann mir jemand von Euch mal eine kleine Wegbeschreibung oder zumindest die genaue Adresse des morgigen Treffens per PN schicken? Ich kenne mich dort leider überhaupt nicht aus...

• u2 niendorf markt und dort direkt im einkaufs-center (t-bark? sch man das so?)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

u2 niendorf markt und dort direkt im einkaufs-center (t-bark? sch man das so?)

Ich danke Dir!

u2? Hm, klingt nach U-Bahn oder so. Mal sehen, ob ich das finde. Komme mit dem Auto von der A7 aus Richtung Norden. Aber Tibarg kennt mein Psion anscheinend... Ah, den Bahnhof "Niendorf Markt" auch! Prima!

Verrät mir noch jemand den Namen der Lokalität? "Toller Türke" wird's ja wohl nicht sein... :D Kann man da in der Ecke vernünftig parken?

Gruß, Loco!

• u2 ist eigentlich die u-bahn linie.... ;)

parken sieht glaub ich übel aus, das müssten volker oder dennis aber wissen. die wohnen da auf der ecke. der tolle türke ist oben in der zweiten etage, rollteppe hoch, 180grad drehen und grade aus laufen. kannst du eigentlich nicht verfehlen.
    von wo aus richtung norden kommst du denn?

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

von wo aus richtung norden kommst du denn?

Aus Kiel...

• Hier mein altes posting mit Wegbeschreibung.
    Hier die Anfahrtskizze von der TiCe homepage. :)

Zur Not lotsen wir Dich das letzte Stück telefonisch zur location. Das mußten wir mit Sascha auch schon öfter machen. :D
    Parken ist morgen abend kein Problem.

A7 an der AS Schnelsen (nicht Schnelsen Nord) verlassen. Nach links abbiegen und ca 3km geradeaus. Dann links in die Max-Zelck-Straße abbiegen (dort steht ein Hinweisschild zum Tibarg Center, kurz vorher links ist ein Bäcker mit gelben Markisen).
    Zweite Kreuzung rechts in die Paul-Sorge-Straße rein, fast ganz zu Ende fahren (300m). Rechts ist ein P+R Parkplatz. Das TiCe ist nicht zu übersehen. :)

[EDIT]
    - Anfahrtsbeschreibung angefügt
    [EDIT2]
    - nichttolerable Tippfehler berichtigt

Meinten Sie: Standard

• Okay, vielen Dank und dann mal bis morgen! Ihr habt es ja nicht anders gewollt... :D

Gruß, Marcus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!