HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Nein, Du darfst auch die U-Bahn nehmen, in Hamburg gibt es sowas, im Gegensatz zu in Laubach

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
kann ich nicht einfach die bahn nehmen?Nein. Die gehört Dir doch gar nicht.

-
So, grad zuhause, und schon die ersten Bilder des Treffs beim Tollen Türken:

Insgesamt ein netter kleiner Stamtisch aus 6 Personen, neu dabei war loco.joe, herzlich willkommen in der Runde.
Ansonsten waren anwesend:- Eckoman
- DaywalkerXX
- CC
- FordP und
- meine WenigkeitDer Rest hatte sich abgemeldet oder auch nicht

Es wurde der Beschluss gefasst, am Sa. 06.09.03 das nächste Treffen zu veranstalten, da wir da TT-Besuch aus dem fernen Süden in Hamburg haben, und das Interesse geäussert wurde, auch mal die TTler des Nordens kennenzulernen.
Bezüglich der Location wurde noch nichts geäussert, aber http://www.hamburg-hotspot.de sollte nette Adressen parat haben
Gruß, Dennis.
-
Ich kann Dennis nur zustimmen.
Ein schöner Abend, auch in kleiner Runde!
Und netter Besuch aus Kiel!
Interessantes Zubehör konnte ich erstmals im Einsatz erleben:
:D;)Beim nächsten Stammtisch werden CC und ich wohl leider nicht dabeisein können. Aber das wird ja mit Sicherheit nicht der letzte sein.

Gruß,
Volker -
So, bin gut wieder in Kiel angekommen! (Falls es jemand interessieren sollte...)
Hat mich sehr gefreut mal dabei gewesen zu sein und es wird sicher auch nicht das letzte Mal gewesen sein!
Vielleicht ja schon am 6.9.!? Werde das mal checken. Und wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich nächste Woche jemand von Euch nach Bielefeld zum ersten OWL-Stammtisch der TT-Geschichte! Also ich fänd's prima!Dank übrigens nochmal an DaywalkerXX für den Test mit dem D211!

Viele Grüße und eine "Gute Nacht", Marcus!
-
mit rücksicht auf ecko würde ich vorschlagen, das nächste treffen in einer countrybar mit rodeo zu veranstallten:D
(aber er muss dann auch sein moti-halsband tragen *g*)sehr genial war auch volker´s steppeinlage (ich kann nicht sitzen, ich hab nen krampf...:D )
vielen dank an den kieler besuch, schön das du die weite reise auf dich genommen hast.:)
(ja, zorki... ich weiß, so weit war das gar nicht. zum grillen nach wuppertal ist weit
)@CC: thread oder thread.....?

-
hey, und hier nun der offizielle Schnapszahlglückwunspostundnichtthread, mit "äh" am Ende, nicht mit "ieh", zum 1111ten Posting eines gewissen TagläuferXX

Gruß, Dennis.
-
ich hab das 1111te gestern voll garnicht mitbekommen...

hat denn eigentlich schon jemand eine idee für den 6.9. ?
zorki scheint ja wieder extremst auf w-lan zu pochen, was die auswahl ja eigentlich sehr einschränkt....
und vor allem, wer von uns hat eigentlich ein gerät was w-lan macht?
ok, mit glück hab ich bis dahin ein neues laptop.
-
naja... meinen iPAQ hab ich nicht mehr... könnte höchstens ein Lappi mit WLan anbieten... aner sooo wichtig ist das auch nicht...
Aber ansonsten ist der Norden von Hamburg glaube ich immer recht gut, und nach Möglichkeit mit U-Bahn-Anschluss Linie U1, damit Du nicht umsteigen musst

Gruß, Dennis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!