HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von BessereHälfteXX
    hallo zusammen,

also der 6. ist für daywalkerxx und mich ok....
    aber feldstraße? da kann man doch im dunkeln nich mehr auf die straße... :rolleyes:
    wir wären ja für eins der diversen "schweinske". gibt ja n paar mehr... :p

Moin Moin,

also wer sich in der Feldstrasse nicht raus traut, muss aber schon gaaaanz lang nicht mehr dagewesen sein. ;) Es ist wirklich eine der "Zentralsten" Möglichkeiten, auch für all diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und Teddybärs Arbeitsplatz sichern. :D

Ich bin 100%ig für das Feuerstein!

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

also wer sich in der Feldstrasse nicht raus traut, muss aber schon gaaaanz lang nicht mehr dagewesen sein. ;) Es ist wirklich eine der "Zentralsten" Möglichkeiten, auch für all diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und Teddybärs Arbeitsplatz sichern. :D

Ich bin 100%ig für das Feuerstein!

Ja, sehe ich genauso. Ist genauso sicher oder unsicher wie z.B. Eppendorf. Aber wenn Euch beiden (DaywalkerXX & BessereHälfteXX) im dunkeln Angst und Bange werden sollte, nehmen wir Euch auch gern an die Hand :D . ;)
    So, wer ist jetzt noch für oder gegen Samstag 6. Juli im Feuerstein?? ;)
    Cya Guido

• Also ich bin für den 6., da es wahrscheinlich meine letze Chance vor England ist. Wenn ich am 6. noch da bin, würde ich gerne wieder auftauchen:)

So long,
    -Eckoman

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hat sich das da echt so geändert? war da schon länger nicht mehr.... :rolleyes:
    naja, alte vorurteile sind halt schwer aus´m kopf zu bekommen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi Markus,
    also ich bin jetzt mal einfach so dreist und lege den Stammtischtermin am
    Samstag 6. Juli im Feuerstein um 18.00 Uhr endgültig fest. :D Scheint bei einigen ja die bessere Wahl zu sein.
    Ich werde dann die Liste ggf. hier ändern.

CYA Guido ;)

• hallöchen...

mittlerweile haben daywalkerxx und ich uns mit dem gedanken angefreundet, in die feldstrasse zu fahren, aber ich gebe zu bedenken, dass auf dem heiligengeistfeld am 6. der schlagermove stattfindet... :cool:

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• hallöchen ebenalls...:D
    Na ja, ist glaub ich halb so schlimm, so lange sie nicht auch alle in´s Feuerstein kommen um dort weiterzufeiern :D
    CYA Guido

• So, nun melde ich mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich mich durch die 10 Seiten heprügelt habe...

Ich hätte auch mal Interesse, an einem Treffen teilzunehmen, sofern ihr nix dagegen habt. Nur kann ich die ersten zwei Wochenenden im Juli nicht, daher muss ich dann wohl das nächste Treffen abwarten. Ab Mitte Juli (19.) bin ich dann für allen Quatsch zu haben ;)

Kommt noch jemand aus der Ecke Lüneburg/Umgebung?

Grüße
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Guido:
    Wie siehts denn nun am Sonntag, 30.6. aus, kommen da einige TT-ler um dir zuzuhören im Stadtpark? Ich werde wahrscheinlich kommen, sofern es die Zeit zulässt.

So long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!