ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Manfred
Manfred? Lass das mal nicht die TriSch hören/lesen ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Manfred
Manfred? Lass das mal nicht die TriSch hören/lesen ![]()
Gruß, Dennis.
Aaargh: Das Champs ist voll!
Ich habe gerade versucht, einen Tisch für Samstag zu reservieren. Womit ich nicht gerechnet hatte: es sind schon sechs Gruppen mit über zehn Leuten angemeldet. Ja ist denn schon Weihnachten? :confused:
Jetzt bräuchten wir flugs eine neue Location!
Ich schlage mal das Blockhouse in Poppenbüttel vor. :D;)
Hat jemand andere Vorschläge?
Na, Peter? Die Entwicklung der Dinge dürfte nach Deinem Geschmack sein. ![]()
Jo, das ist ja super
Also mit dem Blockhouse bin ich natürlich einverstanden ![]()
Wie siehts denn mit dem Rest der Belegschaft aus? Irgendwelche Lokäischn-Vorschläge?
hmm...
Alternative zum Champs... Steak hatten wir öfters in letzter Zeit... Hätte da mal ne andere Idee, wir könnten in das Tex's BAR-B-Q Reeperbahn gehen, im neuen Millerntorhochhaus. Liegt schön zentral, Essen ist gut, und man kann danach direkt weiter auf Piste gehen ![]()
Gruß, Dennis.
Hört sich gut an. kann es danach ja gleich weiter gehen. ich komme auf jeden Fall.
MfG Lars
Mir ist der Laden ebenfalls recht. ![]()
Ok, dann sollten wir das jetzt einfach beschließen
- Volker, bestellst Du?
Gruß, Dennis.
Ist bestellt. :cool:
Moin ![]()
Diesen Samstach gegen 19 Uhr ?
Wenns "genehm" ist schaut denn ein "unbekannter" User auch mal rein
Müßtet denn aber alle ein Handy im Knopfloch tragen, kenne ja (ausser Handywechsler) noch keinen persönlich ![]()
Gruß
Holger
Jau, 19 Uhr...
Du wirst uns schon erkennen, dürfte kaum einen Tisch geben auf dem sich so viele Handys ansammeln ![]()
[edit]
Hier nun nochmal das genaue Location-Update:
Tex's BAR-B-Q
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Stadtplan-Link
[/edit]
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!