HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Kollaustr. ist ein sehr guter! ;)

Der ist wirklich gut, falls wir denselben meinen. :)
    Hat Melf nicht langsam mal das "Wahlrecht"? :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Eigentlich ist der TT-HH-Stammtisch doch immer am ersten Samstag im Monat und das wäre doch der 5.6., oder ?

Hm, war es nicht eigentlich immer der zweite Samstag?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Das isser wohl!

Hat einer morgen oder übermorgen Abend Zeit für nen Kaffeeklatsch / Frühbier? :D Binn bis Mittwoch Strohwittwer ohne Kid's!

• Zitat

Das isser wohl!

Joh, das isser. Gegenueber lauert der Tiger. :top:
    Falls Melf sich nicht doch noch auessert...

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Eckoman,
    meine aktuelle Handy-Nummer, gültig seit 8.4.2004 (Datum der Vertragsübernahme "Aktions Prof S"), hat als Haltbarkeitsdatum den 27. April 2007 ! Grund ist die vorzeitige Verlängerung nach 12 Monaten Vertragslaufzeit.
    Ihr müßt Euch also bis zum 27. April 2007 gedulden, bis ich Euch eine neue Handy-Nummer nennen kann.
    Tut mir ehrlich leid :( !
    Gruß Kay

Noch gar nicht gesehen oder gemerkt 27.04.2007 is mein Geb. :D Ist ja ein Freitag! :cool:

• Zitat

Noch gar nicht gesehen oder gemerkt 27.04.2007 is mein Geb. :D Ist ja ein Freitag! :cool:

OK, 27.04.2007, HH-TT-Stammtisch im "Dos Amigos". Du übernimmst die Getränke. :D

BTT: ;)
    Bis jetzt haben wir zweimal "ja" (ok, dreimal ;) ) für den 12.06, und zwar hier.
    Das kann doch nicht schon alles sein, oder? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    OK, 27.04.2007, HH-TT-Stammtisch im "Dos Amigos". Du übernimmst die Getränke. :D

Da ich da Hochzeitstag habe, muß ich leider heute schon absagen... :(

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• achtung : grillwetter

wie schon von sascha sooooo oft vorgeschlagen, wird`s jetzt mal zeit !
    also das schöne wetter haben wir aus dem süden mitgebracht :) , plätze in hamburg zum grillen gibt es genug ( altonaer balkon, niendorfer gehege ... ) und ein termin findet sich bestimmt auch bald :D !

beate

let`s 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!