HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Jetzt habe ich wieder ein N6310i und bin richtig happy !

Und wieviel Tage müssen wir noch auf die dazu passende neue Handynummer warte? ;):D:p *duckundschnellweg*

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo Eckoman,

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Und wieviel Tage müssen wir noch auf die dazu passende neue Handynummer warte? ;):D:p *duckundschnellweg*

meine aktuelle Handy-Nummer, gültig seit 8.4.2004 (Datum der Vertragsübernahme "Aktions Prof S"), hat als Haltbarkeitsdatum den 27. April 2007 ! Grund ist die vorzeitige Verlängerung nach 12 Monaten Vertragslaufzeit.

Ihr müßt Euch also bis zum 27. April 2007 gedulden, bis ich Euch eine neue Handy-Nummer nennen kann.

Tut mir ehrlich leid :( !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Nee nee, die Noklias sind mein Ding auch nicht.
    Warum muß man den Markt auch immer mit solchen Plagiaten und deren billigen Displays zumüllen?
    Man sollte doch lieber bei der großen finnischen Markenfirmen bleiben :rolleyes: :cool:

So und jetzt nix wie weg hier .... :D :p

dto!

Kay wieviel sind es jetzt? :D

• Hallo Markus,

also erstens, schau mal auf Deine Beiträge : 666 :top: ! Das kostet beim nächsten Stammtisch aber eine Runde, aber wahrscheinlich hast Du wieder eine Ausrede, hier ein paar Vorschläge:

1. Wir sind grade die Tage auf Mallorca.
    2. Wir sind die Tage grade in Berlin.
    3. Habe grade die Grippe.
    4. Die Kinder haben die Masern.
    5. Frau bekommt die Tage ein Kind.
    6. Habe morgen Termin zur Schönheitsoperation.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Kay wieviel sind es jetzt? :D

Meinst Du die Sammlung? Habe grade eine Tüte mit Sagem-Handys der 1. Generation bekommen, es müßten so ca. 30 Stück sein.

Gruß Kay

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Ich nix verstehen! :D

Ah, also diesmal wieder eine Auslandsreise... :D

Vorschlag für den nächsten Stammtisch: 12.6.! Location überlasse ich wie üblich den Ortskundigen. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Italiener klingt gut! Ich bin dabei! :top:

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Leute,

das ist mir jetzt aber mächtig peinlich :confused: . Erst der Seitenhieb auf Markus und dann das :( !

Aber am 12.6. kann ich leider nicht, da ich vom 10.-13.6. im Schwarzwald in Karlsruhe bin. Eigentlich ist der TT-HH-Stammtisch doch immer am ersten Samstag im Monat und das wäre doch der 5.6., oder ?

Gruß Kay

• Kollaustr. ist ein sehr guter! ;)

Mo. - Mi. wäre Kaffeeklatschzeit! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!