... 19.11.2004 geht auch! ![]()
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman Location ist mir egal solange es das Block House Popptown ist :D;)
Hey, stimmt. :eek:
Da waren wir ja lange nicht mehr! :D;)Am Tibarg, btw, eröffnet demnächst (Anf. Nov.?) eine Filiale der "Humboldts"-Kette.
Kenne ich nicht, scheint aber sowas wie ein Schweinske/Block-House Gemisch zu sein.
Ich geb das mal zu den mittelfristigen Locationsvorschlägen. -
Zitat
Original geschrieben von FordP
Am Tibarg, btw, eröffnet demnächst (Anf. Nov.?) eine Filiale der "Humboldts"-Kette.
Kenne ich nicht, scheint aber sowas wie ein Schweinske/Block-House Gemisch zu sein.
Ich geb das mal zu den mittelfristigen Locationsvorschlägen.
Ja mei, wieso gehen wir denn da nicht zum einweihen hin? Ich fänd's klasse :top: -
Zitat
Original geschrieben von FordP
...Am Tibarg, btw, eröffnet demnächst (Anf. Nov.?) eine Filiale der "Humboldts"-Kette.
Kenne ich nicht, scheint aber sowas wie ein Schweinske/Block-House Gemisch zu sein...Ich geb das mal zu den mittelfristigen Locationsvorschlägen.Oder auch Kaffeeklatsch im Vorwege?
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wie siehts ansonsten mit einem Treffen an den jeweiligen Freitagen aus?
Gleiches Spiel bei mir: 5. geht leider nicht, 19. vielleicht. Näheres kann ich erst sagen, wenn die Planungen für den nächsten Monat soweit sind.
Gruß, Loco!
-
-
Italiano - Schlager Treff
So da hier nix läuft, mal nach oben.
Zuerst:
Nachlese vom Minitreffen letzten Samstag bei mir :
Zork und loco waren da. Wir haben schön italienisch gespeist und die 2 haben mehr oder weinger erfolgreich den Versuch unternommen mich ins Mac-Lager zu bringen.
Mehr, da... ich gewillt bin.
Weniger, da... ich z.Zt. finanziell andere Prioritäten habe.Insgesamt war es aber recht lustig und Zork wäre zu später Stunde fast auf der Couch eingeschlafen.
Für November muss ich voerst alle Termine canceln, da diverse Private Termine vorrang bekommen. Mittwochs würde noch passen!
LG
Markus mit K -
Re: Italiano - Schlager Treff
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Nachlese vom Minitreffen letzten Samstag bei mir :Zork und loco waren da. Wir haben schön italienisch gespeist
Ja, dann auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für die spontane Bewirtung!
und die 2 haben mehr oder weinger erfolgreich den Versuch unternommen mich ins Mac-Lager zu bringen.
It was a pleasure...
LG
Markus mit K
Ich finde Marcus mit C schöner...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ja mei, wieso gehen wir denn da nicht zum einweihen hin? Ich fänd's klasse :top:...dann müssten wir heute Abend einen spontanen Kaffeeklatsch aufrufen, denn heute eröffnet eben dieser "Tempel der Essens-Lüste"

Wer wäre dabei?
Gruß,
Dennis. -
Leider keine Zeit heut!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!