HH-TT-Stammtisch

• Bis zum Glüchweintrinken sag ich aber auch mal - ganz bestimmt. Wir wissen ja zumindest jetzt wo es Heizstrahler zum mitbringen gibt. :D

• Klasse Bilder. Neue Gesichter, demnächst schon bekannte. Bin gespannt auf Weihnachten und das erste iPhone. Mal sehen wer der erste ist. :top:

• Hallo nach Hamburg,

das scheint ja ein toller Abend gewesen zu sein, schade das ich ausgerechnet diese
    Woche auf Dienstreise in Karlsruhe bin.

Eine Frage aber hätte ich. Man sieht nur junge Gesichter auf den Bildern und da ja
    Dent-Man leider absagen mußte, frage ich mich wer der ältere Herr mit dem MOTO
    war :D:D ?

Zitat

Original geschrieben von FordP

Gruß aus Karlsruhe
    von Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Sehr schade, Kay, daß Du nicht dabei warst!

Der Greis auf dem Bild erschien ganz plötzlich an unsrem
    Tisch "Wolle BildMobile kaufe?".
    Meine Frau hat den aber schnell wieder weggescheucht. ;)

Grüße nach KA!

Meinten Sie: Standard

• also nächstes mal bin ich auch dabei *versprech*

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Dann könnten ja mal alle mit einem gehörigen Interesse an einem Stammtisch in HH hier gleich einige Terminvorschläge unterbreiten. Wenn es geht mehrere Alternativen. Dann können alle Interessenten sich schon im Vorfeld orientieren.

• sogar

wir reden hier vom hh stammtisch :D
    da wird sich n monat keiner einig und es landet eh im blockhaus poppenbüttel...
    jahrelange traditzion. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!