HH-TT-Stammtisch

• Hi Leute,
    wie ich vor einigen Monaten mal erwähnt hatte, kann ich generell( wahrscheinlich bis Ende des Jahres) nicht am ersten WE eines Monats. Daher wäre es mir sehr recht, wenn wir den HH-Stammtisch Termin so belassen (also am zweiten WE eines Monats). Daher kann ich leider auch nicht zum Westküsten Treffen kommen...
    CYa guido ;)

• Hallo Guido,

Zitat

Daher wäre es mir sehr recht, wenn wir den HH-Stammtisch Termin so belassen (also am zweiten WE eines Monats).

das bedeutet dann aber, das der TT-HH-Stammtisch November 2002 ausfällt :flop: ! Oder wollen wir auf den dritten Samstag, 16.11.02 verschieben und uns dann in einem noch zubestimmenden "Schweinske" treffen.

Ganz ausfallen lassen wäre schade ......... :( :( !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Ganz ausfallen lassen wäre schade ......... :( :( !

:confused:

Kommt doch einfach alle nach Köln zum Jahrestreffen, dann findet der Stammtisch halt mehr oder weniger da steht! :) :)

Gruß,
    Chris

• Genau genommen ist bis zum Jahresende jeder 2. Sa. mit anderen Treffen belegt. Finde ich nicht schlimm. Man sieht sich ja doch.
    Irgendwo. :D

Meinten Sie: Standard

• wir sind doch eigentlich "alle" auf´m jahrestreffen dacht ich.... :rolleyes:
    wer denn nicht?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Kommt doch einfach alle nach Köln zum Jahrestreffen, dann findet der Stammtisch halt mehr oder weniger da steht!

Hi ,
    halt ich auch für die beste Idee. Zwei Treffen pro Monat muss doch reichen...
    CYa guido

• so, damit keiner denkt das der "HH-Stammtisch" gestorben ist.

stammtisch/november 9.11. ----> verschoben nach kölln, zum jahrestreffen.

stammtisch/dezember 14.12. ---> verschoben nach bremen, zum
    weihnachts-treffen.

wir sollten uns denn langsam mal gedanken über das neujahrs treffen machen.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Richtig, die HTWH-Stammtisch-Treffen werden schön eingehalten. Hier wird sich nicht einfach davor gedrückt. Könnte Euch so passen
    Vielleicht sollten wir vorsichtshalber mal das komplette nächste Jahr verplanen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!