HH-TT-Stammtisch

• aus gegebenen Anlass bin ich dafür, dass die Termine ab Februar 03 an folgenden Locations stattfinden:
    13. Januar irgendwo in HH
    10. Februar in Oranjestad, Aruba
    10. März dito
    14. April Casablanca, Marokko

die nfolgende termine sollte man der route der Arosa Blu entnehmen. grins

Okay, das war ein wenig postingschinding... Der Januar Stammtisch wird für ein halbes Jahr mein letzter Stammtisch gewesen sein...

:D

Gruß,
    dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Januar Stammtisch

Hallo liebe TT-Nordlichter,

ich erlaube mir einfach mal diesen Thread wieder "auszugraben" ;) Da der Januar nun immer näher rückt, möchte ich anfangen den Januar-Stammtisch zu organisieren, soweit Interesse besteht... :rolleyes:

EDIT: Termin wäre natürlich Samstag, der 11. Januar.
    Als Location schlage ich das Schweinske in Fuhlsbüttel vor. Die Wahl ist eröffnet :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von me too. Ich denke, dass der Stammtisch im Januar ausfällt, oder?! ;)

Wäre schade, das wäre dann der dritte Stammtisch in Folge, der ausfällt (darf der sich dann eigentlich noch Stamm-Tisch nennen?) :(

• Also, ich würde auch vorschlagen, dass wir den Januar HH-Stammtisch wegen Doeschewo´s Abschied *snief* absagen. Aber dann müssen wir auf jeden Fall wieder ab Februar die Stammtischtermine peinlichst genau einhalten...:D
    Eckoman,
    ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass Du dein P800 zum nächsten Treffen gefälligst mitbringst, oder? :D ;)
    CYa Guido

P.S.
    Chris,
    Du bist doch auch dabei, oder?

• P800? Welches P800? :D Ja, also zum Januarstammtisch werde ich das P800 natürlich mitschleppen, aber ob ich mich dazu im Februar noch überreden lassen kann...

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...aber ob ich mich dazu im Februar noch überreden lassen kann...

Mach keinen Quatsch, die ganzen Bilder und der Bericht von BB007 haben mir sowas von den Mund wässerig gemacht, dass ich's kaum noch aushalte wenigsten einmal (und wenn es nun für einen klitzenkleinen Moment sein soll) über das Gehäuse des wohl wundervollsten Gerätes dieser Erde streichen zu dürfen...:D
    Ich glaub, ich verkauf meine Gitarre dafür ...:D

• Tja, Du haettest das Ding ja auf der TT Weihnachtsfeier befummeln koennen.
    Aber Du wolltest ja lieber Geld verdienen... ;)

Denke auch (auch als nicht Hamburger) dass der 17.01. der beste Termin ist.

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Also, ich würde auch vorschlagen, dass wir den Januar HH-Stammtisch wegen Doeschewo´s Abschied *snief* absagen. Aber dann müssen wir auf jeden Fall wieder ab Februar die Stammtischtermine peinlichst genau einhalten...:D

Sehe ich auch so. "Sachzwänge, leider..." :rolleyes:
    Die Westküstentreffen sollen auf keinen Fall den HH-Stammtisch verdrängen!
    Eckoman: Sorry! HH-Stammtisch ganz sicher im Februar! Schweinske, Fuhle ist ok! :top:
    Komm doch am 17.01. nach IZ!
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!