HH-TT-Stammtisch

• ich bitte zu bedenken, das ich am 13.2. geburtstag hab......
    also wenn, denn sollte man gleich ein geburtstags treff draus machen, damit ich ordentlich geschenke bekomm....... :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich arme sau.... :D
    aber ausgeben tu ich schon einen, da macht euch mal keine sorgen.....

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• moods is back ...

Nach diversen PN's von gestern (noch mit dem anderen Alias :cool: ) I'm back in Forum!

Also auf weitere schöne Tage :D !

Ach sascha, alles gute noch !

• Markus: dauert noch noch n monat... ;)

! Alle macht dem Volk!!!

• So!
    Wie sieht es denn nun mit dem nächsten Stammtisch aus? Wann und vor allem wo soll er denn dieses mal statt finden?
    Ich wäre für eine location, die weiter im osten hamburgs und an der U1 leigt:rolleyes: . Order irgendwas in nähe Hauptbahnhof.
    Macht mal vorschläge!

MfG Lars

• Moin. :)
    Ich dachte, das wäre schon klar?
    2. Samstag = 8.2.
    Im Schweinske in Fuhlsbüttel, wie Eckoman hier schon vorgeschlagen hat.
    Egal, ich bin jedenfalls dabei!
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Und: das Schweinske Fuhlsbüttel ist auch nicht allzuweit von der U1 Fuhlsbüttel entfernt :) Ich würde auch gerne bei dem Datum/Location bleiben.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Aber ich kann doch gar nicht am 8.2., da ich doch immer das erste Wochenende/FR & SA) im Monat spiele. Da aber im Februar blöderweise das erste Wochende NICHT auf den 1. und 2. Februar fällt , verschiebt sich also mein Auftritt auf das darauffolgende Wochenende und damit genau auf den besagten Stammtischtermin am 8. Februar.
    So weit ich mich erinnere, hatten wir doch überlegt uns am 15.Februar zu treffen. Dann könnte ich nämlich auch dabei sein.
    Wäre das nicht machbar? Würde mich echt freuen! :)
    Ansonsten finde ich die Location auch sehr gut gewählt...
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!