HH-TT-Stammtisch

• hallo leute,

ich habe es gerade entdeckt. Wusste nicht, dass die Hamburger sich treffen. Sonst wäre ich gen auch dabei gewesen.

Am 8.2 wäre eigentlich super für mich, aber ich schreibe meine Abuklausuren. Verdammt!!!

Aber wenn ihr euch später trefft dann bitte bescheid sagen.

Danke!!!!

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    ich habe es gerade entdeckt. Wusste nicht, dass die Hamburger sich treffen. Sonst wäre ich gen auch dabei gewesen.

Nein?! :rolleyes:

Ohjemine ...

Die Hamburger kamen auch fast alle auf die legendären Bremen Treffen (Grilltreffen, Weihnachtsfeier), die Hamburger kommen auf die geilen Westküstentreffen (Itzehoe, doe-Abschied), die Hamburger waren zusammen auf dem Jahrestreffen, ... u.v.m.!

Gruß,
    Chris

• Guido:
    Ich hätte auch nichts gegen den 15. Ist eigentlich gehüpft wie gesprungen ;) Wie sieht sonst die Meinung aus? 15. statt 8.? @listenmasta: mach' da doch mal was...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wie gesagt, 8. oder 15. wär mir gleich recht!
    Am 15. hätte dann vielleicht auch unser "neuestes Mitglied", baba_akber, Zeit. :)
    @listenmasta: mach' da doch mal was... ;)

[EDIT]
    bungenstock:

Zitat

Aber dann müssen wir auf jeden Fall wieder ab Februar die Stammtischtermine peinlichst genau einhalten

Öh, von wem war eigentlich diese Forderung? :D ;)
    [/EDIT]

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP

bungenstock:
    Öh, von wem war eigentlich diese Forderung? :D ;)
    [/EDIT]

Öh, stimmt hast recht :D
    So, und hier ist schon mal die vorläufige Gästeliste der möglichen Teilnehmer. An diesem Tag feiert außerdem DaywalkerXX seinen Geburtstag, also nicht vergessen ;)
    Wer noch auf die Liste will, sagt mir bitte einfach Bescheid...
    CYa guido

• LazyLars? wo bist Du auf der Liste?

Und was ist mit ISCH?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Will auch!!!!!!!!!!!!!!!

Na einiger Abstinenz will ich auch mal wieder zu nem TT-Stammtisch!

Da ich ja heut mein Staatsexamen bestanden habe, ist der Terminplan auch wieder frei!!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Da ich ja heut mein Staatsexamen bestanden habe, ist der Terminplan auch wieder frei!!

Endlich! Herzlichen Glückwunsch! :top:

Wäre schön, wenn die Ente mal wieder in HH auftauchen würde. :)
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!