HH-TT-Stammtisch

• Du beobachtest mich also! So eine Frechheit! :D
    ...
    Aber Du kennst ja meine tolle Tastatur, da passieren halt ständig Vertipper :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Du beobachtest mich also! So eine Frechheit! :D

Stimmt nicht.
    Ich klicke nur schnell genug auf Deinen Beitrag um die "Roh-Variante" zu sehen ... :D;)
    Da sieht man vor lauter Fehler das eigentliche Posting kaum ... :D! Ist nur Spaß :)

Zitat

Aber Du kennst ja meine tolle Tastatur, da passieren halt ständig Vertipper :rolleyes: :D

Deine Tastatur wäre gar nicht so schlecht, würde diese zusammen mit dem PC auf einem Tisch stehen, Du auf einem Stuhl davor sitzen und ordentlich tippen, dann wäre alles in Ordnung.
    Jeder, der aber weiß, wie es PC und tischtechnisch bei Dir aussieht, der kann Dich nur bemitleiden :D

Sodele, nun aber BTT: ;)

• wir können natürlich auch ne karaoke maschiene klar machen... :D
    man, 18 leute schon? doms,ich brauch ne gehaltserhöhung.... *lol*
    ich hatte ursprünglich mit rund 10 gerechnet, 18 wär glaub ich absoluter hamburger rekord. :o)
    da können wir ja schon fast geschlossene gesellschaft planen... *g*

axo, um alle zweifel im vorfeld zu ersticken..... selbstverständlich gibt´s auch rigo im wave. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi Sascha,
    naja, eigentlich sind wir ja auch nur 17, wel Nr. 18 Doeschewo(in Gedanken;)) sehr wahrscheinlich nichts verzehren wird, oder doch? :D
    Aber trotzdem dürfte das bisher zahlenmäßig ein Rekord sein :)
    CYa guido

• dafür steht chrischan (sozusagen als unregistriertes ehrenmitglied) aber noch nicht auf der liste... ;o)
    also doch 18 und ein unbesetzter stuhl für doe :ó(
    (der wohl grad in der sonne sitzt und rechnet wie teuer der traffic über satelit war....)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Lies doch noch einmal die halbwegs
    gute Nachricht genau durch. Was steht denn da ganz groß am Anfang, mh? :D ;)

Die Nachricht durchzulesen habe ich mir erspart, ich habe ja gesehen, wohin der Link geht. Dachte, die gute Nachricht sei das Treffen an sich.
    Hoffentlich muß man sich demnächst nicht noch durchs Biete-Forum o.ä. klicken um zu erfahren, was Du mit einem Posting hier am Ende eigentlich sagen willst. :D

Meinten Sie: Standard

• Hallöchen,

bungenstock

Zitat

ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Euch:
    Zuerst die schlechte:.....
    und jetzt die halbwegs gute Nachricht......

haha, selten so gelacht :mad: ?! Ich bin dafür, das Guido als Strafe dem Sascha die Lücke zwischen 10 und 18 Teilnehmern schließt, damit der arme Junge ohne Gehaltserhöhung auskommt.

Oder was haltet Ihr davon das Guido am Ostersamstag in der Mönckebergstraße auf der Gitarre "Stille Nacht, Heilige Nacht" spielen muß :D ?

Zitat

ich hatte ursprünglich mit rund 10 gerechnet, 18 wär glaub ich absoluter hamburger rekord. )
    da können wir ja schon fast geschlossene gesellschaft planen... *g*

Wir hatten noch nie so viele Teilnehmer wie auf der Meldeliste standen, aber ich lasse mich gerne überraschen :o !?

me too
    Wie geht es dem "kleinen Chris" denn heute? Haben wir die "schwere" Krankheit überstanden oder war das nur der Abschiedsschmerz, der Dich übermannt hat, als doe abgeflogen ist?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wir können natürlich auch ne karaoke maschiene klar machen... :D

.....was DER Oberhammer wäre!

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    ....was DER Oberhammer wäre!

Wie geil wäre das denn?! :D

Gibts nicht ne Karaoke Bar, wohin wir gehen könnten?!
    DAS wärs echt ... :D :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!