HH-TT-Stammtisch

• autares: jetzt wirds kompliziert.... :D aber stimmt,ich meinte den anderen cheng, obwohl der cheng den du jetzt meinst eigentlich auch fast immer da ist.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    @all: Geschenk für Sascha. Bitte mal bei mir melden.

Dankeschön :)

Wie wär´s mit einer Bibel? Da würde er sich ganz bestimmt freuen! :D :D:D(PN an Dich geht gleich raus ;))

Volker,
    sind ja interesssante neuigkeiten von Doe, grüß ihn mal bitte von mir...;)
    CYa guido

• Tote Hose?!?

Hi zusammen,
    seit Tagen ist hier in unserem Thread nix mehr los, deshalb schätze ich mal, dass unser Stammtisch ausfällt, oder?....Okay, dann lösche ich jetzt die komplette Liste und nehme mir für Samstag was anderes vor...:D
    CYa guido

• JOJO

Jo sieht danach aus, nen Palmtreff können wir auch nicht mehr machen, der ist jetzt über ebay wech! ;)

Aber es stimmt, Guido na dann lass uns mal nen schönen Abend allein machen,hihi :p .

Vor lauter "nurnochmitlesen" komme ich gar nicht mehr zum schreiben.

Muss mal wieder so nen besagten Tag einlegen, "Guido Du weisst schon" !

CU

• markus(hh), Tigerente, Gilymaus: bitte bzgl. Geschenk Sascha bei mir melden. Danke :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Tote Hose?!?

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Okay, dann lösche ich jetzt die komplette Liste und nehme mir für Samstag was anderes vor...:D

Hmm. Wieso glaube ich Dir bloß nicht? ;)
    Die Hausnummer des Wave ist 55?
    Doe hab ich btw gegrüßt und dann seine neue mailadresse "verloren". :rolleyes:
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Gibts schon irgendwo eine Anfahrtsskizze oder habe ich di übersehen?!

Gilymaus und ich brauchen auf jeden Fall eine!

Ich weiß bei mir noch nicht, ob es klappt: Liege im Moment krank im Bett (Dank an die Funktastatur und Maus, die ich mir gekauft habe :rolleyes: ) und ich hoffe, dass es bis Samstag einigermaßen wieder okay ist.

Gruß,
    Chris

• Ja, es gibt eine Anfartskizze, klick einfach in meine Sig...:D
    Volker, hast recht, es ist doch die Hausnr. 55 ;)

Ich freu mich auf SA :)

CYa Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!