ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
HELAU
Wenn das aber jetzt die Kölner hören, dann gibts riiiiiichtig Arger! Es heißt: Kölle alaaf , Mensch! ![]()
Nächste Woche würde bei mir sehr gut aussehen. Wir telefonieren...;)
CYa guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HELAU
Wenn das aber jetzt die Kölner hören, dann gibts riiiiiichtig Arger! Es heißt: Kölle alaaf , Mensch! ![]()
Nächste Woche würde bei mir sehr gut aussehen. Wir telefonieren...;)
CYa guido
Jooooo isch bin abbe ursprünglich Hessseeee ! ![]()
Ok vonne Fieermaa her: Kölle Alaaf ![]()
OK?
Wir telllefonieren !
sagt mal bescheid, wenn Ihr was macht, vielleicht werden wir ja ein paar mehr Karnevals-TT-Treffer
- aber nicht verkleidet, und wenn dann nur als Handy...
Gruß, Dennis.
Wenn ich auch kommen darf - ich bin dabei. Aber bitte mit einem "?". Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Wenn ich auch kommen darf ...
Nein ! :D;)
.
.
.
.
Natürlich, sogar mit Kusshand: 
Chris
Wenn du mir versprichst, mich nicht zu küssen (das kratzt immer so) und das kurze blaue anziehst (
), bleibe ich dabei, daß ich wohl kommen werde - aber nicht so lange, ich muß am nächsten Tag arbeiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
sagt mal bescheid, wenn Ihr was macht, vielleicht werden wir ja ein paar mehr Karnevals-TT-Treffer- aber nicht verkleidet, und wenn dann nur als Handy...
Gruß, Dennis.
Wenn wird es eh eher ein Nachkarnevalstreffen!
Die ausserordentlichen Treffen waren meistens Donnerstag's irgendwo zwischen der Schnaze und Altona. Suche mal was raus und setze das dann hier hinein.
CU
Markus
... irgendwo zwischen der Schnaze und Altona. ...
Schon ein guter anfang markus, aber der Meister der bcuhstabendreher bin und bleibe cih, grins....
achja, danke Guido, ich komme in gedanken auf jeden fall vorbei....
leider ist jheir die leitung so beengft, dass ich cnith wirklcih alle bilder geniessen kann, aber irgendwer sammelt die ja bestimmt, und kann sich auf nen deal bzgl "einmal brennen bitte" einlassen...
wie wärs mit einem Cocktail an der A'ROSA Bar?
Grins...
Grüße, euer
Doe!!!
Kaffeeklatsch verschoben auf KW 11!
Der Kaffeevorstand der "Hamburger TT Gemeinde" hat beschlossen:
Treffen am Mittwoch, den 12. März 2003, im Palé, um ca. 16:45 UHR
Wer will kann wie immer dazukommen ![]()
Gruß
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!