Äh, gute Frage :eek: : Ich weiß es nämlich auch nicht. Wer hatte denn eigentlich das Schweinske in Fuhlsbüttel vorgeschlagen? Derjenige müsste doch sicher wissen, welches genau gemeint ist;?!?
:confused:
CYa guido
EDIT.
okay, hat sich dann erledigt...:D
Jetzt nur noch reservieren!!!
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Hi,
Guido Du musst bei mir ein ? eintragen!
Ich kann nur ganz kurz oder gar nicht kommen, wir kriegen schon am Fr. Besuch aus Berlin und nicht wie gaplant am Sa.
Also mal sehen wie ich dass dann evtl. doch noch unter einen Hut bekomme. Kinoschick oder ...??

cu
markus -
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Äh, gute Frage :eek: : Ich weiß es nämlich auch nicht. Wer hatte denn eigentlich das Schweinske in Fuhlsbüttel vorgeschlagen?
Tsts. Den thread bitte aufmerskam lesen!
Hier stand schon der Link zu location: Schweinske Fuhlsbüttel
-
Aus erster Hand habe ich eben erfahren das Heiko leider nicht teilnehmen kann
Deshalb habe ich einen Tisch am Freitag 28.03.03 1900h für 8-10 Personen bestellt. Hoffe auf zahlreiches erscheinen 
-
Hi zusammen,
ich wollt nur nochmal kurz anfragen, ob unser Stammtisch-Termin auch heute definitiv feststeht? Oder wollen wir doch lieber nochmal kurtzfristig verschieben?
CYa guido -
Och, ich finde wir verschieben den jetzt nochmal, damit Volker und Sascha doch nicht teilnehmen können :p

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Och, ich finde wir verschieben den jetzt nochmal,
Eine neue Location wäre in diesem Fall wichtig!
-
Ich mach dann gleich mal ne neue Liste!

CYA guido -
Noch eine Information für alle Anreisende heute Abend: neben dem Schweinske ist ein SPAR, und der hat einen Hinterhof-Parkplatz der Abends nicht genutzt wird
Man muss nur durch die kleine Durchfahrt, und kommt dann auf den Parkplatz wo wir alle heute Abend genug Platz haben werden 
Bis später,
-Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!