HH-TT-Stammtisch

• Könnte mal wer sagen wer nunalles kommt?

Kay zieht sich bestimmt noch iregndwo um! :D ... oder er studiert Farpläne... aber er arbeitet wenigstens! :rolleyes:

Ach es fällt mir ein:

19:00 Uhr Dos Amigos!

• kay kommt soweit ich die sms richtig verstanden nicht. er muß sich noch um unsere anfahrt kümmern... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich muß auch sagen, guido schwächelt mit der liste. hat spanien einen internet ausfall? :D

nach meinem wissen:

lars
    ecko
    du
    volker
    und ich

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ach, ich dachte es wäre jetzt klar, dass wir uns im MC in der Osterstrasse treffen. Ist ja auch irgendwie "amerikanisch" oder?

Will der noch nen Sonderzug bestellen, das wärs doch mal! ;)

• Hey Herr Daywalker,

wie ist das mit den Doppelpostings? NaNa! :rolleyes:

Und Herr Drühl: Nicht so unkomisch bitte, wer schon nen Fahhrradträger an ein V70 anbauen will :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Hey Herr Daywalker,

wie ist das mit den Doppelpostings? NaNa! :rolleyes:

Und Herr Drühl: Nicht so unkomisch bitte, wer schon nen Fahhrradträger an ein V70 anbauen will :gpaul:

lars
    ecko
    du
    volker
    und ich

Das hier kann aber nicht sein, oder?

UPS sollte eigentlich ein EDITH werden! Man möge mir verzeihen!

• sind ein wenig wenige.... aber mehr fallen mir nicht ein.

(ein dreifach posting.... oh,oh,oh.... das gibt die gelbe karte :D )

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    aber mehr fallen mir nicht ein.

Klick
    Rate mal, warum Du Dich in diesem thread nicht mehr zurechtfindest. :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

• JO, Denkt alle daran: auf http://www.schlemmerinfo.de gibt es Tequilla Gutscheine für das Dos Amigos! Prost! Ich gebe ja noch einen aus, *lol* :D

Habe 35 kopiert! Juhu! .......:cool:
    Wo sind die Dinger eigentlich hin ? :rolleyes:

PS: Bin ca. 18:15 Osterstr. zu erreichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!