ZitatOriginal geschrieben von FordP
Der 10. geht nicht. :o
Postingschinden macht Spaß.
Schon mal gesagt: September geht bis zum 19. nicht ,ganz einfach und ohne Umschweife!
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Der 10. geht nicht. :o
Postingschinden macht Spaß.
Schon mal gesagt: September geht bis zum 19. nicht ,ganz einfach und ohne Umschweife!
:cool:
Markus: Hm, schaaaaaade - wiedersehen macht Freu(n)de :):D
Aber vielleicht schaffst du es ja dieses Jahr noch wieder auf einem Stammtisch erscheinen zu können :D:D Obwohl, ich sollte glaube ich nicht am lautesten quarken, schliesslich war ich in den Ur-Zeiten des HH-Stammtisch doch der Ausreden-für-nicht-erscheinen-König
:o:cool:
Wie auch immer, wenn bis heute Abend keine Einwände mehr bzgl. Location und Zeit kommen, reserviere ich 'nen Tisch im Blockhouse -mir solls recht sein :D³
HH-Stammtisch Freitag 03.09.04
Teilnehmer:
-FordP & CC?
-TigErEntE
-0815
-loco.joe
-Doe
-crash 2k ?
-DaywalkerXX ?
-Eckoman
Alle die noch ein Fragezeichen hinter dem Nick haben, bitte aufklären
Ansonsten wird ein Tisch für 6 Leut bestellt.
Hallo Leuts,
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Schon mal gesagt: September geht bis zum 19. nicht ,ganz einfach und ohne Umschweife!:cool:
markus(hh)
Du hast da was vergessen :p ..... !?
Als Erinnerung:
ZitatAlles anzeigen
..... hier als Erinnerung die nach oben offene "markus(HH) TT-HH-Stammtisch-Ausredenliste:
1. Wir sind grade die Tage auf Mallorca.
2. Wir sind die Tage grade in Berlin.
3. Habe grade die Grippe.
4. Die Kinder haben die Masern.
5. Frau bekommt die Tage ein Kind.
6. Habe morgen Termin zur Schönheitsoperation.
7. noch offen
8. noch offen
Also mit welcher Begründung (klingt besser als Ausrede) sagst Du diesmal ab
?
Eckoman
Was fällt Dir auf, wenn Du die Teilnehmerliste für den 3.9. so anschaust?
Komm Du mir mal in die Nähe einer "Notrufsäule", Du wirst schon sehen,
was "Agent g007" dann mit Dir macht :p !?
DaywalkerXX
Kriegst man Dich auch mal wieder zusehen oder bekommst Du kein Ausreisevisum aus dem friesen Land?
Gruß Kay
![]()
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
markus(hh)
Du hast da was vergessen :p ..... !?
Nein habe ich nicht, da ich schon in einigen Posts früher auf die Abwesenheit hingewiesen habe. ![]()
Kay, Du kommst auch nur zum Vorschein wenn ich mal wieder nicht kann. WE ist halt Familienzeit!
Nur kurz für den Fernfahrer: ist "HEEGBARG 32" die richtige Adresse?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Nur kurz für den Fernfahrer: ist "HEEGBARG 32" die richtige Adresse?
Gruß, Loco!
Genau so ist es. Ich habe einen Tisch für 8 Personen bestellt, 19:00h heute, Blockhouse Poppenbüttel, Heegbarg 32.
Bis später! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!