HH-TT-Stammtisch

• Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    So Männer, ist es gebookt? Ich sage wie gesagt fest zu!

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Markus,
    glaub ich nicht, glaub ich nicht :p :p !

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Verlegen ist angesagt, ich bin krank (mit Krankmeldung)
    und kann somit auch das Haus nicht verlassen.

da Dir für Deine Ausredeliste nix mehr eingefallen ist, hast Du diesmal als Beweis einen gelben Schein.

Nicht schlecht der Einfall :cool: !

Trotzdem gute Besserung :top: !

loco.joe
    Es wäre prima, wenn Du Dich "danach" mal meldest.

Wir können dann wenigstens

a) Mut machen,

b) trösten oder

c) die Party organisieren.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Wie Markus mir vorhin per SMS mitteilte, wird es heute kein Treffen geben. Dabei hätte ich jetzt sogar einen Grund gehabt, um zu kommen... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wie schon gesagt eher nicht.

Der vollständigkeit halber: Hochoffiziell

Heute ist gecancelt - vertagt/verschoben ;) auf die nächste Woche!²

²da dann eher spontan und im Großraum Eimsbüttel/Niendorf! :D

Ich mach jetzt...

Marcus und für Dich: - herzlichen ...

• Hey Ihr Hamburger,

Macht doch beim TT- Quiz mit und zeigt, dass der Norden Ahnung von TT hat.
    Falls Ihr zu einer Frage eine Frage habt bzw. nicht ganz klar kommt, dann fragt einfach im Thread nach, kein Problem. :)

BTW:
    Es gibt auch noch 6 Monate Premium Account zu gewinnen, ...und wer schon einen hat, der bekommt dann halt die nächsten 6 kostenlos.

:)

Chris

• So Jungs + Mädels,

wird das was (evtl. diese Woche)? :D

Loco kommt die Tage aus Paderborn zurück - dann zumindest ein Bier-Kaffee-Tapas-Klatsch !

• Bin aber nur für zwei Tage da (div. Formalitäten erledigen) und fahre dann schon wieder gen Süden. Wenn sich da also was für Freitag Abend so ab 18/18:30 Uhr in Autobahnnähe einrichten lassen würde, würde ich einen entsprechenden Zwischenstop einrichten und wäre dabei. :top: Wäre dann wohl auch das letzte Treffen bei dem ich dabei sein könnte.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Wenn sich da also was für Freitag Abend so ab 18/18:30 Uhr in Autobahnnähe einrichten lassen würde, würde ich einen entsprechenden Zwischenstop einrichten..

Lässt es sich: Freitag 24.06.2005, ab 18Uhr beim Griechen oder Humboldt am Tibarg! :D

Ist soeben beim Mini8910iSchalenumbautreffen, bei Bionade und Fritz-Kola beschlossen worden. ;) Meld Dich wenn's passt!

My Favorite: Porto Marina = D o l l e r - G r i e c h e!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!