Bin wohl auch dabei !
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Hallo Heiko,
schön, daß Du auch da bei bist ;), habe dich auch schon eingetragen.
Aber vielleicht könntest Du auch einen Eintrag in den Kalender machen, leider habt Ihr nämlich auf meine Email vor ein paar Tagen nicht reagiert
CYA Guido -
da 9 von den 10 reservierten erst voll sind, würd ich (bzw. bessere hälfte und ich) gern noch jemand mitbringen.
listenmaster, kannst da noch den namen sabu zuschreiben......?
-
-
Tja, und nun komm ich wieder daher und muss (fast) absagen.
>>Fast<< deshalb, weil ich meinen Urlaub auf dem Motorrad verbringen werde. Sollte es schönes Wetter sein, werde ich am Freitag, 9.8. losfahren. Regnet es aber oder es ist mal wieder mit schlechtem Wetter zu rechnen (für Freitag und Wochenende), dann werde ich erstmal hier bleiben und mich mit euch treffen wollen.
@Listenmasta

Kannst mich ganz nach unten setzen, sollten es zu viele Anmeldungen werden, dann könnt ihr mich auch von der Liste werfen, da ja kaum mehr Platz vorhanden zu sein scheint.
Ich werde aber am Donnerstag mehr sagen können, wenn der Wetterbericht mich erfreut (oder auch nicht).Gruß
ATPS: Was nehmt ihr eigentlich alles mit? Alle Telefone? Oder nur eins? Oder wie? Soll ich meine ganze Sammlung einpacken (nen Koffer voll...)?
Hat einer von euch ein 7650 mit der Original-CD, von der ich mir an dem Abend eine Kopie ziehen könnte? Bei meinem war leider keine CD dabei, hätte aber gern eine... -
Telefone mitnehmen...
... im Rodizio werde ich höchstens 2-3 Mitbringen, dort hat man eh nicht sooooviel Platz auf den Tischen
.Mir läuft schon das Wasser... lechz CAIPI HOHO

CEUCH

-
Schade...
...daß schon alle Plätze weg sind.
cu Ford -
-
ich mach mich auch ganz dünn...

des passt schoo....
-
Hallo Daywalker,
wenn Du Deinen "schlanken" Kater zuhause läßt
, dann ist für FordP bestimmt Platz.................Bis die Tage.
Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!