HH-TT-Stammtisch

• hähähä.. wenn mulle mitkommt, denn müssten 4 plätze geräumt werden... :D :D :D

*fauch*, *kratz*......

aua,aua,aua...... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• dicken kater

Oha, soll ich kampfkater Tarzan auch zu hause lassen? das ist doch mein bodyguard? *g*

(Dat postingschinding Doe)

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hallo,

markus(hh)

Zitat

... ich werde mich auch dünn machen

das bedeutet also, das Du nicht kommst, schaaaaaade :D :D :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• ne, ford.... mach keinen mist. du kommst doch, oder? :(

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• als ich teddybär heut erzählt hab das dort auch samba tänzerinnen sind, da wurd er ganz wild..... :D

telefon technisch beschränk ich mich auf 8910 und 7650, lass die klassiker usw. zuhause. die schlepp ich erst nach bremen alle wieder mit.

! Alle macht dem Volk!!!

• Hey Hey Kay,

was werden dass denn für Anspielungen... :D

... ich hoffe es wird ein echt witzischer Treff, Prost! ;)

Warscheinlich kann ich aber auch nicht wesentlich länger als 21:00 UHR.

DaywalkerXX: Dass sind aber genau die Teile die in der Praxis wohl umlagert und bestaunt werden. Oh, ich habe es immer noch nicht in den Shop geschafft.

CYA Markus

• Markus: na, deswegen hab ich mich ja auch für die beiden entschieden. :D aber das du mich immer noch nicht besucht hast, ist langsam unverzeilich..... jeden tag koch ich n kaffee für dich mit. :rolleyes:

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!