"Volks.Navi" nun auch bei TT ;)

• :D Da Bild nun den Volks.Navi gekürt hat hier mal dieser nicht zu 499€ wie bei Bild.de sondern 460€ wie bei KJNetzwerkservice.

Volks-Navi Freestyler in Stückzahlen lieferbar
    Was vor Jahren noch unmöglich schien ist jetzt Realität geworden. Die erste Radio-Navigation, die keinen Tachoimpuls benötigt ist in allen Display-Varianten lieferbar.

Der Einbau ist denkbar einfach:

altes DIN-Autoradio ausbauen
    GPS-Antenne aufs Armaturenbrett
    Freestyler einbauen
    fertig
    Nochmals: Sie benötigen keinen Tachoimpuls und demzufolge auch keinen kostspieligen CAN-Bus-Adapter. Diese Anlage kann wirklich fast JEDERMANN einbauen. Top-Feature:

TMC-Navi mit 99,9% Deutschland-Karte
    Zieleingabe über Stadt und PLZ möglich
    schnellste, kürzeste und optimale Route
    16 MB Routenspeicher, CD hören und Navigieren gleichzeitig
    4x50W, 4x4V Pre-Out, Tel.-In

Es gibt in in 3 Ausführungen:

TravelPilot E Freestyler weiß/rot inkl. Deutschland-CD 460,00
    TravelPilot E Freestyler weiß/weiß inkl. Deutschland-CD 460,00
    TravelPilot E Freestyler blau/rot inkl. Deutschland-CD 460,00

jeweils inkl. Porto und Verpackung.

Bestellung unter tt@jazayeri.de Stichwort: VolksNavi mehr dazu in der aktuellen oder unter Bild.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Da man es Bild.de zum Teil schlecht findet hier noch ein paar hilfen:

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/specials/2005/volks__navi/navi__einbau/vw__navi__einbau__pdf,property=Download.pdf]Einbauanleitung[/URL]

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/specials/2005/volks__navi/stuck__teaser__1/ar__stuck,templateId=renderKomplett.html]Bild über den Navi[/URL]

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, Bild eigene Bildchen zu deinen Werbezwecken einzusetzten.

Nicht Missverstehen -mir ist es egal- soll nur ein gutgemeinter Ratschlag sein, denn ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Geschichte teurer werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, Bild eigene Bildchen zu deinen Werbezwecken einzusetzten.

Nicht Missverstehen -mir ist es egal- soll nur ein gutgemeinter Ratschlag sein, denn ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Geschichte teurer werden kann.

Wieso? Das sind doch nur Links auf irgendwelche Seiten. Dann müsste ja jede Suchmaschine vorher anfragen, ob es den Link anzeigen darf oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wieso? Das sind doch nur Links auf irgendwelche Seiten. Dann müsste ja jede Suchmaschine vorher anfragen, ob es den Link anzeigen darf oder nicht?

er meint sicher nicht die Links sondern die Bilder wie z.B.

:rolleyes:

• CAN-Bus Adapter braucht man nicht nur fürs Tachosignal, sondern auch für Zündungsplus z.B. Alle Audis ab Bj. 2002 haben z.B. im Radioschacht nur noch CAN und Dauerstrom liegen, da braucht man den Adapter oder man muß sich ein Zündungsplus quer durchs Auto legen ...

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!