Java Games vs. Series 60 Games....welche sind besser??

• Hi

Hätte da mal ne Frage:

Welche Games sind besser, normale Java Games oder Series 60 Games???
    Gibt es da überhaupt einen unterschied oder sind sie gleich??
    Da ich mir des öfteren Spiele auf mein altes handy geladen habe, möchte ich jetzt wissen, welche bessser sind!
    Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, Samsung d 500 oder Nokia 6681!
    Gibt es da unterschiede in Grafik, Geschwindigkeit oder Größe(Kb)??

danke im vorraus

gueddla

• Serie 60 games sind in C++ geschrieben und haben so direkteren zugriff auf die hardware als java programme. dadurch sind S60 games in der regel schneller, schöner und meist auch größer als java versionen des gleichen games.
    es gibt aber auch gescheite java programmierer, die auch schöne ergebnisse abliefern können.
    d.h. wenn du die wahl hast, nimm die S60 version. ansonsten kannste auch mal java games ausprobieren und dir deine meinung bilden.

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Wie bereits gesagt - es kommt auf die Games an. Es gibt viele Java Games die mir gefallen aber eben auch S60 Games...

Ich rate dir jedenfalls zu S60, aber frage mich warum du das 6681 und nicht das 6680 kaufen möchtest...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Series60 sind in der Regel aufwändeiger gestaltet, daher sehen sie besser aus.

Das 6681 würde ich mir dann kaufen, wenn ich keine Videotelefonie brauche :D

D500 und 6681 unterscheiden sich schon durch Menü, Geschwindigkeit, etc. Das 6681 dürfte leicht schneller sein, als ein D500.

Aber da werden Birnen und Äpfel verglichen ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Das 6681 würde ich mir dann kaufen, wenn ich keine Videotelefonie brauche :D

Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Aber auch wenn ich Videotelefonie nicht brauche, würde ich kein 6681 kaufen denn es ist nicht wirklich günstiger als ein 6680...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!