MPx 220 - Dateien lassen sich nicht löschen

• hallo!

hab mal wieder nen problem. nachdem die verbindung zum handy nun endlich geklappt hat hab ich mal aus jux nen paar dateien rübertransferiert, so nu wollt ich die auch wieder löschen weil war ja halt nur nen test...

wenn ich jetzt aber in den datei manager geh, die datei anwähl, auf menü => datei => löschen geh passiert garnixx...

neustarten des phones hat auch nixx gebracht. wie krieg ich die ungebrauchten dateien nu gelöscht??

gruß

• hmm, mir iss ma aufgefallen, dass wenn ich 2 dateien markiere und die löschen will, dann macht er das... allerdings will ich nich immer 2 dateien löschen um eine wegzubekommen, das iss irgendwie nen bissl :mad:

wer kann mir helfen *gg*

• Ist IMHO ein bekannter Bug beim vorinstallierten File-Manager.

Ich nutze immer den Resco Explorer 2003 oder Smart Explorer.
    Beide jedoch kostenpflichtig.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also das Problem, dass man immer zwei Dateien markieren muss, lässt sich beim installierten File-Manager nicht beheben, aber anstatt einer zweiten Datei lässt sich auch der rote "zurück-Pfeil" ganz oben in der Listenanzeige markieren, dann löscht er nur die ein Datei. Ist also ein klarer Fall von ein Bug hebt den Anderen auf. Trotzdem ist es natürlich wesentlich umständlicher als es sein sollte, und Motorola sollte endlich auch ein Software-Update für Deutschland zur Verfügung stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!