Suche bestes (gegen 0) ;-) Vertragsangebot mit UMTS Handy.

  • Wobei die laufenden Kosten (z.B. Mindestverbrauch oder Grundgebühr) weitgehend über Auszahlung erfolgen sollte. Ebenfalls sollte der Handy ebenfalls weitgehend kostenfrei sein.


    Gerne auch 2 Verträge 1 Handy.


    Anmerkung, dass Handy kann auch gut und gerne ein Auslaufmodell -wie z.B. das Nokia 7600 oder Samsung SGH Z 105- sein.

  • Sehe ich das richtig?


    Du willst ein Vertrag


    - ohne Grundgebühr/Mindestumsatz (bzw. soll komplett/teilweise erstattet werden)


    und noch ein Handy dazu? und dann auch noch ein UMTS Handy? :rolleyes:


    6630 ist nicht unbedingt ein Auslaufmodell - das gibt's nicht mal mit normalem Vertrag für 0 €.



    sorry, falls ich es falsch verstanden habe....

  • Hi 42606820


    Ich glaube dass hast Du falsch verstanden ;)
    denn gerdi möchte nicht nur ein kostenloses UMTS Handy und einen kostenlosen Vertrag sondern möglichst auch noch einen zweiten kostenlosen Vertrag mit Gesprächsguthaben :rolleyes: .


    Wenn mir ein Händler hier so ein Angebot machen würde würde ich es allerdings nur nehmen, wenn er mir zu dem Handy auch noch eine Kfz Halterung und natürlich ein entsprechendes Auto schenken würde und über eine 24 monatige Tankrechnungserstattung hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden :p


    Was mich nur eigentlich interessieren würde, was gerdi beruflich macht, ob er da auch zum Nulltarif arbeitet? :eek:


    Manchmal kann man über die Forderung einzelner Leute nur den Kopf schütteln :flop:


    CU Karim

  • Re: Suche bestes (gegen 0) ;-) Vertragsangebot mit UMTS Handy.


    Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Wobei die laufenden Kosten (z.B. Mindestverbrauch oder Grundgebühr) weitgehend über Auszahlung erfolgen sollte. Ebenfalls sollte der Handy ebenfalls weitgehend kostenfrei sein.

    Es gibt zwar fixkostenfreie Verträge mit kostenlosem Handy, aber da handelt es sich um Geräte wie Nokia 2600, Nokia 1100, Siemens A 57 oder A 52. Ein UMTS-Gerät wirst Du so nicht bekommen, auch nicht durch Kombination zweier Verträge, denn welches UMTS-Gerät bekommt man zum Preis von zwei Nokia 2600?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Leute, "weitgehend" hat "gerdi" hinzugeschrieben. Also sollte es durchaus möglich sein, dass Angebot zu schnüren. Das Problem wird nur sein, dass das Angebot dennoch unattraktiv bleibt für den Interessierten, so dass die Händler solch einen Aufwand eines Angebotserstellung erst gar nicht auf sich nehmen möchte.


    Von daher nur den Tipp:


    Auszahlungsverträge in der Anzahl von 2 abschließen, davon das Gerät kaufen. Dann sind die gestellten Bedingungen erfüllt.

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Leute, "weitgehend" hat "gerdi" hinzugeschrieben. Also sollte es durchaus möglich sein, dass Angebot zu schnüren. Das Problem wird nur sein, dass das Angebot dennoch unattraktiv bleibt für den Interessierten, so dass die Händler solch einen Aufwand eines Angebotserstellung erst gar nicht auf sich nehmen möchte.


    Von daher nur den Tipp:


    Auszahlungsverträge in der Anzahl von 2 abschließen, davon das Gerät kaufen. Dann sind die gestellten Bedingungen erfüllt.


    Hi News


    Auch wenn der Tipp von Dir unterm Strich ein paar Euro mehr an Gewinn bringt, sind gerdis gestellte Bedingungen bei weitem nicht erfüllt, denn "weitgehend" heisst für mich "fast kostenlos" und wenn ich von der Auszahlung von mal angenommen 400-440 Euro bei zwei Verträgen ein neues Umts Handy kaufen soll, was es wohl kaum unter 100 Euro bei dem bekannten Auktionshaus geben wird, bleiben ja nach wie vor die für 24 Monate anfallenden Vertragskosten bestehen. Es hat praktisch ja nur eine Umverteilung stattgefunden und die Zeiten wo es mehr Geld bei der Vertragsauszahlung zB genion duo etc gab als der Vertrag letztlich kostet sind ja nun länger vorbei.


    Aber ich bin mal auf die Händlerangebote hier gespannt ;)


    CU Karim

  • Karim


    Es stellt sich natürlich die Frage, inwiefern "gerdi" "weitgehend" definiert. Für mich einfach nur, dass es bestmöglich die GG eines Vertrages abdeckt. das heißt, dass da durchaus eine Lücke bleibt, bei dem ich aus der eigenen Tasche zahlen muss.
    Innerlich sicherlich genau das gemeint, wie Du es niedergeschrieben hast. Aber das nun mal nicht expliziert.


    Wenn ich jetzt 2xEPlus abschließe mit einer Auszahlung von insgesamt 480 Euro, für das Geld bei eBay für 145 Euro einen Samsung Z105 kaufe, dann habe ich nch 335 Euro.
    Die Anschlussgebühren werden durch Freundschaftswerbungen wieder abgedeckt.
    335 Euro bleiben mir also für die Abdeckung der Grundgebühren.


    Da "gerdi" nur weitgehend abgedeckte Verträge und weitgehend abgedecktes Handy haben möchte, dann ist es m.E. die Bedingungen erfüllt, wenn man das ganze anders schichtet bzw. ansieht:


    385 Euro GG Ersattung bei 2x Eplus Verträge + 50 Euro für den Samsung.


    Aber ich gebe Dir Recht, dass es nur eine Umschichtung ist.



    Allerdings lässt sich der obere Wunsch mit eigenem Aufwand realisieren:


    2xVodafone Vertrag mit Nokia 6230i abschließen. Für die beiden Geräte bekommt man gute 540 Euro per Sofortkauf. Abzüglich Gebühren, bleiben mindestens noch 510 Euro. Durch Freundschaftswerbung, noch mal zu je 50 Euro = 5000 Punkte.
    Das macht 610 Euro. Anschlussgebühren fallen bei manchen Händlern nicht an, also hier eingespart.


    480 Euro gehen für die Grundgebühren hin. Bleiben noch 130 Euro. Bei eBay ein Samsung Z105 nagelneu mit Rechnung für 145 Euro zu bekommen.


    Voila, für 15 Euro ein UMTS Handy bekommen. Eigentlich sogar noch weniger oder gar 0, wenn ich die eBay Gebühren exakt berechnen würde.
    Selbst wenn nicht, pro Monat können über bonusprogramm von vodaofne noch mal 100 Punkte verdient werden. Macht in 24 Monaten pro Vertrag 2400 Punkte. Durch Neuanmeldung mit diversen Änderungen, sind insgesamt 3000 Punkte zu erzielen pro Vertrag. Das entspricht 30 Euro Guthaben auf den Vertrag, der ebenfalls mit Grundgebühren verrechnet werden.
    Also sind es bei 2 Verträgen, gute 60 Euro.


    Wer also diesen Aufwand auf sich nimmt, hat nicht nur ein UMTS Handy (Samsung Z105) umsonst, sondern noch mehr als 45 Euro Gewinn gemacht.



    2ter Tipp:
    2xCellway Angebot abschließen, welches aktuell angeboten wird. 2xNokia 6230i schnappen. gute 510 Euro Erlös durch eBay. 18 Monate GG in Höhe von ca. 10 Euro fallen an pro Vertrag, weil die ersten 6 Monaten nicht berechnet werden. Das macht nur einen Fixkostenbetrag von 360 Euro. AG fallen auch nicht an.
    Für den Restbetrag von 150 Euro, kann ebenfalls das Samsung Z105 nagelneu bei eBay erstanden werden.
    Fazit: weniger Aufwand wie der erstere Tipp, aber eben auch mindestens 45 Euro weniger Gewinn gemacht.


    Wie schon erwähnt, Wunsch schon realisierbar. Ist die Frage, ob der Aufwand es wert ist als auch, ob die Verträge auch abgeschlossen werden können. Denn wer schon zig Verträge abgeschlossen hat, der sieht noch kaum eine Chance darin.

  • Re: Re: Suche bestes (gegen 0) ;-) Vertragsangebot mit UMTS Handy.


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ein UMTS-Gerät wirst Du so nicht bekommen, auch nicht durch Kombination zweier Verträge, denn welches UMTS-Gerät bekommt man zum Preis von zwei Nokia 2600?


    Axelchen



    Eben die 2 im Eingangspost beschriebenen Handys.


    "Anmerkung, dass Handy kann auch gut und gerne ein Auslaufmodell -wie z.B. das Nokia 6630 oder Samsung SGH Z 105- sein."



    Samsung um die 140 EUR, und das Nokia um 150 EUR. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    6630 für 150 ?!? wo?


    Huch das ist mir ein Fehler unterlaufen, ich meinte das Nokia 7600. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!