Suche bestes (gegen 0) ;-) Vertragsangebot mit UMTS Handy.

• Re: Re: Re: Suche bestes (gegen 0) ;-) Vertragsangebot mit UMTS Handy.

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Eben die 2 im Eingangspost beschriebenen Handys.

"Anmerkung, dass Handy kann auch gut und gerne ein Auslaufmodell -wie z.B. das Nokia 6630 oder Samsung SGH Z 105- sein."

Samsung um die 140 EUR, und das Nokia um 150 EUR. :eek:

Und das Nokia 2600 um die 45 €, d.h. Du müßtest schon mindestens 3 Verträge abschließen, zwei reichen nicht. Und bevor ich mir drei fixkostenfreie Verträge ans Bein binde, bloß um ein Samsung SGH Z 105 zu bekommen, warte ich doch lieber auf eine Aktion eines TT-Händlers, bei der ich zwar Fixkosten von 180 oder 240 € habe, aber dafür ein Handy kostenlos bekomme, welches ich für (mindestens) 100 € mehr verkaufen kann.

Einen Vertrag, bei dem man letztendlich nur ein 40 €-Handy geschenkt bekommt, würde ich nur dann abschließen, wenn ich genau diesen Vertrag ohnehin haben möchte, aber nicht, um ihn dann in die Schublade zu legen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wer wie viele Verträge ans Bein binden möchte, um ein bestimmtes Handy zu bekommen, ist ja jedem überlassen. Ohne die Kunden mit 2-offen Verträge, würden schon längst weitere Handyshops Ihre Türen schließen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Wer wie viele Verträge ans Bein binden möchte, um ein bestimmtes Handy zu bekommen, ist ja jedem überlassen. Ohne die Kunden mit 2-offen Verträge, würden schon längst weitere Handyshops Ihre Türen schließen müssen.

Ich hab´ ja gar nix gegen drei oder mehr Verträge am Bein, ganz im Gegenteil, diesbezüglich "unterstütze" ich die Händler ja schon nach Kräften! :D Nur würde ich persönlich von jedem einzelnen Vertrag, den ich nicht zum telefonieren brauche, einen Vorteil von 100 € haben wollen, nicht bloß von 40.

Ein rechnerisch fixkostenfreier o2 Genion oder E-Plus Professional ohne jegliche weitere Zugaben ist ok, da ich diese Verträge nutzen will.

Ein rechnerisch fixkostenfreier Mobilcom "m50 sms power ..." mit einem Siemens A 52 gratis ist für mich dagegen uninteressant, weil ich weder diesen Tarif brauche noch scharf auf ein A 52 bin, auch nicht zum Verkaufen.

Wird dieser Tarif aber statt mit Auszahlung mit genau meiner Wunsch-Hardware angeboten, für die ich ohne Vertrag das gleiche oder sogar mehr zahlen müßte, als die Fixkosten des Vetrages, dann ist das für mich wieder interessant.

Immer interessant ist natürlich, wenn bei einem Vertrag ein Handy kostenlos dabei ist, das beim Verkauf deutlich mehr bringt als die Fixkosten des Vertrages, aber da müssen dann schon 100 € oder mehr Gewinn drin sein.

Axelchen

• 100 Euro sind schon arg viel, finde ich. Je mehr desto besser, keine Frage. Die von mir oben genannten Tipps lassen sich pro Vertrag gute 75 Euro und mehr rausholen. Aber wenn der Aufwand für "gerdi" zu hoch ist, dann gute Nacht. Ob ein Händler wegen 10 Euro Umsatzgenerierung solch einen Aufwand für einen Kunden betreiben will, wage ich zu bezweifeln.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    100 Euro sind schon arg viel, finde ich. Je mehr desto besser, keine Frage. Die von mir oben genannten Tipps lassen sich pro Vertrag gute 75 Euro und mehr rausholen.

Klar sind 100 € viel, aber man kann ja auch nicht ewig viele Schubladenverträge abschließen, so daß man sowieso aus den zahlreichen Top-Angeboten eine Auswahl treffen muß; und dann nimmt man natürlich die für sich passendsten bzw. lukrativsten.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!