V: Samsung E720

• Nachdem ich selbst für 250 EUR immer noch angemotzt wurde, habe ich es zu MediaMarkt zurück gebracht und meine vollen 330 EUR wiederbekommen :top:

...insofern -> DANKE, dass es keiner genommen hat!

Hallo Leute,

ich biete hier ein Samsung E720. (vertragsfrei und ungebrandet erworben)

(BT/mp3/Megapixel/262k-Farben Innen/65k Farben außen/OLED-Uhr!....)

Mit allem Zubehör wie neu, deutsches Modell mit Rechnung vom 23.04.05
    aus dem deutschen Media-Markt also einfache Garantieabwicklung vor Ort in ganz Deutschland.
    Das Gerät wurde ganz pfleglich ausprobiert, Spurensuchexperten (wie ich :D )werden Spuren finden, die es vom Neugerät unterscheiden - für "normale" Nutzer (wie meine Frau) ist es wie neu.

Preis ist Verhandlungssache (>250 EUR) auch Tausch gegen 6230/6230i mit Wertausgleich möglich, Verkauf aber präferiert

Ich habe großes Interesse an einer stressfreien Abwicklung, wer tagelange Preisverhandlungen führen möchte, suche sich ein anderes Opfer.
    Bitte beachtet bei Preisvergleichen, dass die Media-Markt-Garantieabwicklung vielmals bequemer als irgendeine Online-Shop-Quittung ist.
    Außerdem ist die MediaMarkt-Quittung quasi voll steuertauglich, da kein Name darauf steht - daher einfach "übertragbar"!

Grüße
    BJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!