Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kann noch wer was zu Assassins Creed oder NfS Pro Street sagen? Wollte mir eines ser beiden Games holen.

Nen Kumpel hat es sich geholt.

Grafik top ... aber das Spiel selber wird wohl verdammt schnell langweilig, weil man ständig das Selbe machen muß. Er überlegt es abzubrechen.

Das so als kleines Kurz-Fazit.

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hm das klingt ja nicht so spannend. Hat denn Pro Street im Karrieremodus wieder so ne nette Story wie Carbon?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• NFS Pro Street ist von der Story her usw. etwas anders. Bei Pro Street nimmt man an Race Days teil und fährt gegen andere Fahrer im Zeitrennen, Rundenrennen und Beschleunigungsrennen. Sobald man einen Event nach erreichter Punktzahl erreicht dominiert man diesen Race Day. Somit schaltet man immer mehr Events frei und stößt den bisher Dominierenden des jeweiligen Events vom Thron und bekommt natürlich wieder Fahrzeuge geschenkt.
    Falls du dich für NFS entscheidest, es gab für Vorbestellen einen Promotioncode für einen Subaru Impreza WRX STi bei Gamestop. Ich habe bei Kauf nachgefragt und ihn dennoch erhalten, ohne vorzubestellen.

NFS PS habe ich wegen Prüfungsstress noch nicht soviel gezockt, COD4 hat es mir dafür umso mehr angetan.

Gruß Dominik

• CoD4 hab ich mir auch schon überlegt. Gibt's denn auch vernünftige Cutszenes bei PS? Ich glaub das wird bei mir heute ne Bauchentscheidung.

Kannst mir ja mal deinen GT per PN schicken N4L dann können wir mal ne Runde zocken. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kann mir jemand mal sagen oder per PN schreiben, was dieser "epik Shooter" ist, der immer in den TOP Rankings bei den OnlineSpielStunden auftaucht?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Das muss es wohl sein, aber ich hätte nie gedacht, dass GoW indiziert ist :eek:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Yep, ist es. Und natürlich kommt das update morgen, nicht am 12ten.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

NFS PS habe ich wegen Prüfungsstress noch nicht soviel gezockt, COD4 hat es mir dafür umso mehr angetan.

Ist der COD4 Multiplayer wirklich so hektisch, wie es auf Videos aussieht?
    Ich liebe bespw. America's Army, auch wenn es in den Wertungen verrissen wurde. Da stimmt für mich die Geschwindigkeit.

Das bringt mich zur nächsten Frage: Xbox-Spiele sind regionscodiert, oder? D. h. ein amerikanisches America's Army (da hier nicht verkauft) bringt mir nicht viel..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich fand COD4 nicht hektisch. Je nach Level vielleicht schnell, aber nicht hektisch. Eins der besten Multiplayer-Erlebnisse auf der 360er.

Bzgl. AA bzw. RegionLock: Es gibt Spiele, welche z.B. nur auf US-Konsolen laufen. Es gibt aber auch US-Games, die anstandslos auf deutschen PAL-Konsolen laufen. Wozu aber nun AA zählt, kann ich leider nicht sagen. Grundsätzlich hast aber schon mal Chancen, dass es läuft (50/50). ;-)

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!