Der XBOX 360 - Thread

• Hallo,

hatte mir das HD DVD Laufwerk geholt und letzte Woche am Dienstag meine Bestellung für die Filme in den Postkasten geworfen. Habe mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen gerechnet und wurde heute äußerst positiv überrascht. Die Filme sind heute alle angekommen. haben also nur 3 Werktage gebraucht :top:

Noch etwas anderes. Letzte Woche gab es ein Interview von einem JP Morgan Analysten mit dem CEO von DIVX. Dieser hatte sich etwas verplappert und verraten, dass DIVX in Verhandlungen mit MS steht, er aber noch nichts näheres zu einer DIVX Implementierung in der Xbox 360 sagen könne.
    Hört sich an, als ob wir ab dem Herbstupdate auch endlich DIVX über die 360 abspielen könnten ;) In ca 3 Wochen wissen wir mehr.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• MS steht jetzt jedenfalls unter Druck, da DivX für die PS3 schon bestätigt ist. Aber selbst wenn es nicht kommt, bei mir steht eh sehr bald die PS3 auch im Regal. Zu dem jetzigen Preis ist das ok und als Media Center sicherlich aufgrund Bluray, viel besseren DVD-Qualitäten, Lautstärke, Browser, Tastatur- und Maussupport ohnehin konsequenter.

Wie sind im übrigen die Meinungen zu Assassin´s Creed und Mass Effect?

AC: Habe nach den ersten drei Attentaten aufgehört zu spielen. Grafisch wunderschön, vielleicht das technisch beeindruckendste Spiel dieser Generation, eine ambitionierte Story (zumindest der Versuch dazu..ob es wirklich so ist, müssen die Sequels zeigen), aber Spaß macht es nicht wirklich. Die Recherchen sind unendlich fade.

Mass Effect: Geil! :top: Erstes Rollenspiel, das ich richtig spiele. Man wird richtig in die Story hineingezogen, baut ein emotionales Verhältnis zu den Figuren auf und trotz mancher AI-Schwächen macht auch der Action-Part richtig Spaß. Zumindest wenn man sich nicht gerade mit dem Mako herumschlagen muss oder die Kollegen mal wieder an den Wänden hängen bleiben. Ansonsten klasse Spiel und GOTY-Kandidat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich bin erstmall mit PGR4 beschäftigt. Sehr guter Nachfolger, die Grafik ist wieder mal Hammer. Was mich aber stört ist das man die Autos nicht einzeln kaufen kann, die gibt es nur in den Paketen. Das fand ich im 3. Teil besser.

• Kann noch wer was zu Assassins Creed oder NfS Pro Street sagen? Wollte mir eines ser beiden Games holen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• DivX und XviD komen zum nächsten Dash-Update am 12.12.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

Moment, wieso 12.12.? Soweit ich weiß kommt das Update am 4.12.2007.
    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

NFS Pro Street habe ich mir noch am Abend vor Releasetag gekauft und fande die Menüführung der Events anfangs sehr verwirrend. Ein HD-TV ist aber Pflicht, auf einem TFT sieht die Grafik fürchterlich aus. Assassins Creed habe ich noch nicht gespielt.

Gruß Dominik

• Bin ja eigentlich NfS Fan aber Assassins Creed hat ja wertungstechnisch im Gegensatz zu NfS überall richtig abgeräumt.

Also was tun...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!