Meinst du mich?! ![]()
Der XBOX 360 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Meinst du mich?!
Ich hab dich in der FL?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
BTW: Stranglehold ist inzwischen auf dem Index.Au revoir...
Selten so ein grottiges Spiel gesehen. Man rutscht und schliddert quer durch die Gegend, über Tische und Hindernisse hinweg, hofft dabei irgendwas zu treffen, haut sich dreimal nacheinander frontal aufs Maul um Kugeln auszuweichen und eigentlich sieht alles gleich aus - und das noch nichtmal sonderlich gut.
Dass Shooter auf der Xbox funktionieren können zeigt Halo, aber so halt leider nicht.
Ich habe mein "Xbox 360 Must-Have" immer noch nicht gefunden..Falls jemand anders sich mehr davon verspricht - PN!

-
So, endlich gibt es die lang ersehnte HD DVD Aktion auch offiziell in Deutschland.
Für jeden zwischen dem 01.10.07 und 31.01.08 gekauften Xbox 360 HD DVD Player kann man sich 5 kostenlose HD DVD Filme aussuchen.
Hier der Link zum Anforderungsformular. Dieses sollte im laufe des Tages auch auf xbox.de verfügbar sein.Quelle: http://www.dreisechzig.net
Habe mein Laufwerk grad bei Amazon bestellt.

-
Im Biete ist auch eins drin ... zum guten Kurs...
Das sind ja nur leider 13 Filme zur Auswahl... ist schon ziemlich mau... was bekommt man denn ungefähr, wenn man die Filme bei ebay und Co. verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Im Biete ist auch eins drin ... zum guten Kurs...Das sind ja nur leider 13 Filme zur Auswahl... ist schon ziemlich mau... was bekommt man denn ungefähr, wenn man die Filme bei ebay und Co. verkauft?
Nach dieser Aktion werden die Preise wohl rapide fallen! Nachdem man überall die 360 mit Kameo, PGR3 und 3 Monaten Live kaufen konnte, war bei Ebay auch nicht mehr als 10 Euro für ein Spiel drin!
-
Wobei Kameo und PGR3 nicht wirklich mehr neu sind. Auch ohne die Aktion wären nicht mehr als 20 pro Stück drin gewesen.
Bei der Aktion sollte man auf das Kleingedruckte achten - preisreduzierte LW sind explizit ausgeschlossen. Mal schauen wie MS da reagieren wird.
Au revoir...
-
kann man das hd-dvd laufwerk mittlerweile simpel an nen vista-pc stecken ?
-
Das ging doch schon immer mit entsprechender Software.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das ging doch schon immer mit entsprechender Software.Au revoir...
damals gings nur mit xp. naja ; ich kaufs wohl mal

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!