Der XBOX 360 - Thread

• Ich hab ja die Lösung darunter geschrieben. Ich wollte es allerdings nicht ganz so detailiert ausführen, da es natürlich gegen die AGB von Microsoft verstößt.

Aber ich besitze seit kurzem auch ein Zweitappartment in Beverly Hills, CA auf dem Santa Monica Blvd :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ihr könnt mich demnächst in Michigan besuchen :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wo wohnst du denn? Zufällig in Österreich oder der Schweiz?

Auf dem deutschen Marktplatz gibt es beide Demos definitiv nicht. Condemned wurde gar nicht erst in Deutschland veröffentlicht, da es keine USK-Freigabe erhalten hat und eine Indizierung daher nur eine Frage der Zeit gewesen wäre und die Demo von Quake 4 entstammt der Originalversion, die in Deutschland indiziert ist.

ui.. das wusst ich nicht.

ich lebe in der schweiz :top:

ach.. die armen deutschen :p

• Also wirklich begeistert bin ich von der Konsole nicht.. innerhalb von 3 Tagen ist sie schon 4x hängen geblieben mit NFS MW. Gibts da einen Patch o. ä. wenn ich sie ans Internet hänge?

Und über die Lautstärker brauchen wir ja nicht mehr zureden.. Was macht man denn bitte wenn man mal ohne die Anlage aufdrehen zuwollen Zocken will? Das Teil hört sich an wie ne große Klimaanlage im Powerfull Modus :D

Aber eins muss ich der Konsole lassen der Wireless Controller finde ich :top:, man darf nur nicht ausrasten.. der fliegt und fliegt und fliegt...

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also wirklich begeistert bin ich von der Konsole nicht.. innerhalb von 3 Tagen ist sie schon 4x hängen geblieben mit NFS MW. Gibts da einen Patch o. ä. wenn ich sie ans Internet hänge?

Und über die Lautstärker brauchen wir ja nicht mehr zureden.. Was macht man denn bitte wenn man mal ohne die Anlage aufdrehen zuwollen Zocken will? Das Teil hört sich an wie ne große Klimaanlage im Powerfull Modus :D

Aber eins muss ich der Konsole lassen der Wireless Controller finde ich :top:, man darf nur nicht ausrasten.. der fliegt und fliegt und fliegt...

Hat deine 360 und vor allem auch das Netzteil (in dem ist auch ein Lüfter drin) denn genug Platz zum Atmen? Bei mir wird sie weder besonders heiss, noch hängt sie sich auf (das passiert mir nur manchmal bei PGR3, wenn man in der Lobby den Xbox Guide öffnet). Und naja, was die Lautstärke betrifft. Hab mir vor ein paar Tagen ein schönes DD5.1-Surround Set bestellt. Ich denke, dann wird nur noch mein Nachbar ein Problem mit Lautstärke haben :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wie kommt man aus Deutschland ran?

Ich hab mir mein Condemned bei cd-wow.net bestellt! Keine Versandkosten, kein Hin-Und-Her mit Ausweis vorzeigen ... und hier und da gibts noch Gutscheine für 1-2 Euro.

__

Hat jemand mal Details zu der Saturn-Aktion "Duty-Free" gelesen?

Soll für alle CDs, DVDs und Spiele gelten.

In der Werbung haben se dann aber ne CD für 5 Euro ... bei nem normalen Presi von 13 Euro nen bisserl viel Steuern?!

Ob wohl auch die XBOX-Games günstiger sind? Würd im Schnitt rund 10 Euro bringen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich hab meine unzensierten Games bislang immer bei Amazon UK mit Kreditkarte bestellt. Klappt auch gut. Wenn´s eilig sein sollte, dann mit DHL Express. Bei GTA San Andreas hatte ich die UK-Version am Morgen des Erscheinungstermins schon in den Händen.

• Auch ne schöne Idee! Wie lang sind da so die Post-Durchlaufzeiten? Bei Amazon.de hab ich es am nächsten Tag, bei CD-Wow dauert es 5-7 Tage und bei Amazon UK?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Auch ne schöne Idee! Wie lang sind da so die Post-Durchlaufzeiten? Bei Amazon.de hab ich es am nächsten Tag, bei CD-Wow dauert es 5-7 Tage und bei Amazon UK?

Normal 3-5 Werktage,
    mit Express 1-2 Werktage.

GTA:SA ging Donnerstag abend bei Amazon UK raus und traf schon am Freitag bei mir ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!