ZitatOriginal geschrieben von FedEx ...
Wer die aber trotzdem spielen will, der muss sich einen US-Xbox-Live-Account erstellen...
Gruss
Gut zu wissen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FedEx ...
Wer die aber trotzdem spielen will, der muss sich einen US-Xbox-Live-Account erstellen...
Gruss
Gut zu wissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Aber eins muss ich der Konsole lassen der Wireless Controller finde ich :top:, man darf nur nicht ausrasten.. der fliegt und fliegt und fliegt...
So haben einige Clankollegen von mir ihren Xbox 1 Controller geschrottet. ![]()
Ich glaube bei der 360 wird der Verbrauch an Controllern noch steigen. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Genau da liegt ja mein Problem ... mit Tastatur und Maus läßt es sich nun mal besser spielen ... und wenn einer es nicht macht, ist er selber schuld! Aber generell die Möglichkeit zu untersagen ... ätzend. Somit kann ich mir keinen Ego-Shooter für die XBOX kaufen, schade für mich, schade für MS weil weniger Umsatz. Ich denk mach einer würd sich auch eher ne XBOX kaufen, wenn das möglich wär. Für Ego-Shooter is das einfach nen KO-Kriterium.
Hab einmal kurz Halo angetestet ... war grausam per Joypad. Einmal und nie wieder! :mad:
Sorry, aber dann hast du keine Ahnung. Ich kenn Leute, die würden (mit Joypad!) dich selbst wenn du bei der Xbox 1 mit M+T spielst locker abziehen (das behaupte ich jetzt mal).
Was istn das jetzt nen Vergleich?
Dann kann ich auch behaupten fatal1ty würde dich mit Maus und Tastatur am PC abzocken, selbst wenn du nen Controller benutzt....
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Sorry, aber dann hast du keine Ahnung. Ich kenn Leute, die würden (mit Joypad!) dich selbst wenn du bei der Xbox 1 mit M+T spielst locker abziehen (das behaupte ich jetzt mal).
Och Leute ... hab mich schon mit unverbesserlichen Konsolen-Freaks im XBOX-Forum gestritten ... einfach nur lächerlich die Kiddies da.
Aber will hier keine Grundsatz-Diskussion starten.
Für mich ist nun mal ne Maus bei Ego-Shootern das Non-Plus-Ultra ... und dabei is es mir sowas von sch**ß egal welcher Freak mich dabei abzocken würde ... ich will meinen Spaß bei meinen Spielen ... und den hab ich mit Maus! Punkt.
Hintergrund den wohl MS für die Non-Mouse-Politik hat:
Die Konsoleros wären halt nun mal benachteiligt wenn PC-Profis sie mit Mouse zu Noobs degradieren würden. Sicherlich können andere auch professionell mit Pad zocken (ich kann es nun mal nich) ... aber gegen ne Gaming-Mouse ist da kein Kraut gewachsen! Und das hat MS eingesehen und schützt damit die uneinsichtigen Freaks.
So, nun aber BTT ...
CYa
Marco
Verstehst du es nicht, willst du es nicht verstehen?
Die Xbox360 ist kein PC, auch wenn viel PC-Technik in ihr steckt bzw. die nächste Generation der PC-Grafikkarten den Chips von Xbox360 und PS3 sehr ähnlich sein werden. Vielleicht sogar ähnlicher als jemals zuvor.
Aber der Sinn dieser Konsole ist es, im Idealfall im Wohnzimmer auf der Couch vor dem HDTV/Beamer und dem Heimkinosystem zu sitzen und Zocken als Entertainment zu erleben.
Das schliesst ambitioniertes competitive play keinesfalls aus, aber dennoch ist eine Konsole für ein völlig anderes Spielerlebnis konzipiert, als im Kämmerchen gekrümmt auf den kleinen Monitor zu starren und mit Tastatur und Maus zu hantieren.
Der Trend geht ohnehin eher umgekehrt. Der PC verändert sich in Richtung der Konsolen, wird kleiner, leiser, bedien- und wohnzimmerfreundlicher.
Für mich ist das Xbox360-Pad das beste, das es jemals gab. Eine nahezu perfekte Fusion aus dem alten Xbox S-Pad mit den beiden Triggern und dem PS2-Pad mit den Schultertasten.
Und auch Ego-Shooter lassen sich damit steuern, man muss es eben lernen, und gute Entwickler passen ihren Ego-Shooter auf Konsole auch so an, dass sie mit Controller hervorragend gespielt werden können.
Und wenn ich die Verkaufszahlen von Halo 2 auf der Xbox mit denen von Half-Life 2 auf dem PC vergleiche, dann sprechen die Zahlen eine mehr als deutliche Sprache dafür, dass der Markt für Ego-Shooter auf Konsole auch ohne Maus/Tastaur-Unterstützung riesig ist.
Und die Frage ist, wer der Freak ist. Konsolenspieler, die Spaß haben wollen und keine Lust haben auf unhandliche PC-Steuerung oder Profi-PC-Spieler, die unbedingt meinen, sie müssten auch auf Konsole ihr langweiliges Leben dadurch aufpeppen, dass sie in Ego-Shootern den großen King spielen.
Noch so einer, ich lach mich schlapp!
Ach, die XBOX is kein PC? Gut das Du es sagst! ![]()
Aber wie kommts das es selbst für das SNES ne Maus gab ... obwohl das SNES erst recht kein PC ist. Wie kommts, dass es für den GameBoy nen Drucker gab ... is doch auch kein PC.
![]()
Ach komm mir doch bitte nich so.
Ich sag ja nich dass das Pad schlecht is ... ich halte es auch für mitunter das beste Pad auf dem Markt.
So, und nu mach ma Deine Augen auf und starr auf Deinen kleinen PC-Monitor, krümm Dich richtig hin und zentrier undhandlicher Weise mit der Maus / Tastatur das Bild korrekt auf diesen Satz:
ICH mag Ego-Shooter nicht mit Pad, MIR machen solche Games nur Maus Spaß (btw. nicht mit Tastatur, sondern mit dem Nostromo). Daher rege ICH MICH über den Pad-Zwang auf, weil ein Analaog-Stick für MICH nichts ist.
Verstehst du es nicht, willst du es nicht verstehen? ... um Dich mal zu zitieren.
Und hier scheint mir ein Konsolero wieder unbeabsichtig zuzustimmen:
"gute Entwickler passen ihren Ego-Shooter auf Konsole auch so an, dass sie mit Controller"
Warum muß da was angepasst werden ... doch nich etwas weil die Maus optimaler is und man mit Pad Abstriche machen muß?! ![]()
Ach ... und hier gehts schon wieder in meine Richtung:
"Konsolenspieler, die Spaß haben wollen"
Richtig, dazu zähl ich mich auch! Hast Du Dich etwa als Freak bezeichnet gefühlt? Ich hab hier Konsolen rumstehen von denen manch einer vielleicht noch nie was gehört hat, geschweige denn gespielt hat ... also schieb mich bitte nich in die PC-Ecke. Und jemand der sein Leben vom PC hockt bin ich auch nicht.
Ich bin Gelegenheitsspieler und will kurzweiligen Spaß haben. Und da wären wir wieder bei meinem Problem ... mir fehlt der Spaß bei Pad + Ego-Shooter. Nicht mehr nicht weniger.
Sooo ... und nun widme ich mich wieder einem PC-Ego-Shooter und stell mir vor mit jedem Gegner einen Konsolenspieler vor mir zu haben ... ![]()
Ach is doch lächerlich!
![]()
BTT ...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Es steht ausser frage das mit einer vernünftigen Maus+Tastatur Kombo jeder Ego Shooter besser zu steuern ist als mit Pad. Das braucht man hier eigentlich garnicht weiter zu diskutieren, das ist alleine schon von der Bauweise so. Mit einer Maus hat man auf jedenfall ein deutlich präziseres aiming weil es einfach empfindlicher ist als irgendein Analogstick auf dem Pad. Ausserdem zielt man sozusagen mit der ganzen Hand und nicht nur mit dem Daumen auf dem Stick.
Dafür hat ein Pad Vorteile in anderen Genres wie Sport oder Rennspiele. Fifa würde ich z. B. niemals mit Tastatur zocken.
"Fight Night Round 3"-Demo auf US-Marktplatz
Auf dem US-Marketplace ist seit heute nacht die Demo zum EA-Boxgame "Fight Night: Round 3", das schon auf der E3 beeindruckte, erhältlich. Der Download ist 486 MB groß. Laut IGN könnten die Tage noch Demos zu "Full Auto" und "Gears of War" folgen.
Mein armer Geldbeutel...
NBA 2K6 Ende des Monats, dann im Laufe des Frühjahres noch FNR3, Splinter Cell 4, GoW, Test Drive Unlimited usw. ![]()
Microsoft kündigt externes HD DVD Laufwerk an
05.01.06 - Bill Gates, Chairman und Chief Software Architect von Microsoft, hat auf der CES ein externes HD DVD Laufwerk als Zubehör für die Xbox 360 angekündigt. Das Laufwerk soll mehr High Definition Inhalte liefern, u.a. HD DVD Filme. Release: 2006 (USA). Preis: TBA
klasse billi...
ich lass mich doch nicht nochmal verarschen (xbox 1, preissenkung, gutschein 2spiele + 1 controller)
Ich seh dat schon kommen...erstmal das laufwerk als zubehör anbieten...dann die neuen lw in die produktion eingliedern...und zum schluss könnte man ja die neuen spiele auf hd-dvd auslegen usw usw...
falls jemand eine 360er sucht kann er sich per pn melden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!