Der XBOX 360 - Thread

• Ich hab mir auch die Demo vom Marketplace geladen ... ohne andere Versionen von MW zu kennen muß ich aber sagen, dass es mir optisch gut gefällt. Wenn man Ruckler sucht, wird man sie finden. In der Demo hat mich aber nichts gestört!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    ...........Wenn man Ruckler sucht, wird man sie finden..........

Das ist ein schöner Satz :top: . Ich hab NFS Most Wanted für die "alte" Xbox und da ruckelt aber absolut gar nichts!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich habe NFS auch für die alte Xbox und es ruckelt auf jedsten. Es ist bei dem Spiel allgemein bekannt dass sich technisch nicht alles auf hohem Niveau befindet.

Gruss

• Jeder hat vielleicht eine andere Definition von ruckeln, aber NFS:MW hat auf allen System eine instabile Framerate und Tearing-Probleme. Auf der 360 hätte sich das Spiel mit Sicherheit ohne Ruckler machen lassen, aber das Problem scheint wohl die Grafikengine zu sein, die schon bei den Underground-Spielen mit Ruckeleinlagen glänzte.

EA eben... :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Seit kurzem sind auf dem US- und vielen anderen außer dem deutschen natürlich (Jugendschutz lässt grüßen) Marktplatz Demos von Quake 4 und -das ist interessanter- Condemned erhältlich.

Wie kommt man aus Deutschland ran?

Genau möchte ich es nicht ausführen, aber man kann beliebig viele Xbox Live Silber-Profile auf einer Konsole erstellen und die 360 steht dort, wo man ihr mitteilt, dass sie steht.

Habt ihr die Demos einmal runtergeladen, auf dem US-Marktplatz gibt es übrigens auch einen WMVHD-Trailer von Mission Impossible 3, könnt ihr sie mit jedem Profil zocken.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Seit kurzem sind auf dem US- und vielen anderen außer dem deutschen natürlich (Jugendschutz lässt grüßen) Marktplatz Demos von Quake 4 und -das ist interessanter- Condemned erhältlich.

:confused:
    die kann man doch einfach aus dem Marktplatz herunterladen. Hab ohne probleme QUAKE 4 laden können.

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    :confused:
    die kann man doch einfach aus dem Marktplatz herunterladen. Hab ohne probleme QUAKE 4 laden können.

Wo wohnst du denn? Zufällig in Österreich oder der Schweiz?

Auf dem deutschen Marktplatz gibt es beide Demos definitiv nicht. Condemned wurde gar nicht erst in Deutschland veröffentlicht, da es keine USK-Freigabe erhalten hat und eine Indizierung daher nur eine Frage der Zeit gewesen wäre und die Demo von Quake 4 entstammt der Originalversion, die in Deutschland indiziert ist.

• Mal ein paar PGR3-NY-Impressionen ;)

Ziemlich beeindruckend, wie extrem realistisch manche Gebäude modelliert sind, vor allem angesichts der Tatsache, dass es sich ja eigentlich "nur" um ein Rennspiel handelt.

Leider ein bisschen verschwommen, aber vom Fernseher abfotographieren, ist halt ein bisschen schwierig. Ist von einem Samsung LCD-Fernseher in 1360x768 und mit VGA-Signal.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Seit kurzem sind auf dem US- und vielen anderen außer dem deutschen natürlich (Jugendschutz lässt grüßen) Marktplatz Demos von Quake 4 und -das ist interessanter- Condemned erhältlich.

Ich habe da vor kurzem was über den Download dieser Demos gelesen. Um genau zu sein das:

"Wenn man einen deutschen Gamertag erstellt hat, was ja wahrscheinlich hier jeder gemacht hat, kann man über den Marktplace die Condemned und die Quake 4 Demo nicht saugen, weil Sie ab 18 sind oder so..ka.

Wer die aber trotzdem spielen will, der muss sich einen US-Xbox-Live-Account erstellen.
    Am besten ein neues Profil erstellen und dann ein neuen Gamertag erstellen.
    Als Postleitzahl hab ich 90210 genommen und California ausgewählt. Tut einfach so, als ob ihr in Amerika wohnen würdet und denkt euch was nettes aus.

Dann in den Marktplace gehen und die Demos saugen"

Ich hoffe es klappt bei euch.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!