Der XBOX 360 - Thread

  • Den Wlan Stick benutze ich auch.
    Es liegt an dem Funkcontroller, der ist auch im ausgeschaltetem Zustand mit der Konsole verbunden.
    Laut Microsoft soll es mit der Core Version etwas anders sein.

  • Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen. Auch die Core-Xbox ist doch Wireless-Controller-kompatibel.


    Vermutung ... wer bei der Core nie einen Wireless-Controller benutzt hat, hat somit auch nicht die Funkübertragung aktiviert. Einmal den Connect-Buttonm gedrückt, müßte somit das selbe Problem auftauchen.


    CYa

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Leider ist bei der Core Version dasselbe Problem.
    Habe jetzt einiges an Positionen versucht wo ich die Konsole hinstellen könnte, nichts hat gebracht.


    Jetzt habe ich die Konsole in einem Fach mit meiner kleinen Anlage gestellt und die Bildstörungen sind weg. Nur noch ein leichtes knistern, damit kann ich leben.


    Hoffe nur das sie dort nicht zu warm wird.

  • Dann drück ich Dir die Daumen, dass de keine hitzeanfällige XBOX hast.


    So auf den ersten Blick würd ich nämlich sagen, dass das zu warm werden könnte!


    Hab schon weniger "verbauten" XBOXen gehört, welche Hitzeprobleme hatten.


    Kannst ja mal berichten!


    CYa

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Da ich die Konsole maximal 3-4 Stunden am Stück anhabe, denke ich das es geht.
    Der Schrank ist nach hinten ca, 2cm von der Wand geöffnet, somit kann die warme Luft nach allen Seiten entweichen.


    Hoffentlich behalte ich recht :D

  • Wichtig ist vor allem auch, dass der Ziegelstein genug Luft bekommt. Viele Abstürze etc. werden nicht durch Überhitzung der Konsole, sondern des Netzteils verursacht.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Guter Hinweis!


    Tipp dazu noch:


    Ich hab mein Netzteil quer über nen kleineren geöffneten Karton gelegt. Der Klotz liegt somit nur noch auf den Seitenwänden des Kartons und bekommt von allen Seiten mehr als genug Luft ... hat bei mir die Häufigkeit der Abstürze reduziert.


    CYa

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hi,


    also ich habe meine im Dezember hergestellte 360 heute umgetauscht und eine erhalten welche am 21.01.06 hergestellt wurde. Ich konnte keinen Unterschied betreffend der Lautstärke feststellen. Entweder die 360 vom Dezember (26.12.05) war schon leiser als die ersten Geräte, oder alle Geräte sind gleich laut.


    Im Dashboard jedenfalls hört man die Konsole überhaupt nicht, also nicht mal den Lüfter.


    Gruss

  • Ich hab heut meine XBOX 360 bekommen, vom 21.12.2005 und ich bin mit der Lautstärke zufrieden. Geiles Teil... vorher ne PS2, die is scho weg ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!