Der XBOX 360 - Thread

  • Da ich noch kein LCD habe will ich mir vorerst ein hochwertiges RGB-Kabel kaufen. Die Unterschiede hat man schon zu Xbox-Zeiten deutlich gesehen.


    Ich habe vorhin gelesen dass das RGB-Kabel von Snakebyte richtig gut sein soll. Kann das jemand bestätigen? Ist das irgendwo lieferbar? Auf Ebay ist eins zu finden welches aber noch nicht lieferbar ist. Oder gibts zum Snakebyte eine gute ALternative?


    Danke und Gruss




  • Auf die Idee zu kommen,das man die HDD schon verkauft hat ist noch keiner gekommen,was?!
    Man kann seine Premium auch ohne HDD einschicken s.o ;)



    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Übrigens:


    Neuer Marketplace-Content:
    Call of 2 Duty Demo


    Und wahrscheinlich mittlerweile schon wieder weg.
    Die virtuellen Nazis haben ein besetztes Haus leider mit einem verfassungswidrigen Symbol geschmückt. Gelinde gesagt, leicht peinlich, dass Microsoft und Activison das nicht vor dem Release aufgefallen ist ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Und wahrscheinlich mittlerweile schon wieder weg.


    Nein, ich lade sie gerade herunter.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Auf die Idee zu kommen,das man die HDD schon verkauft hat ist noch keiner gekommen,was?!
    Man kann seine Premium auch ohne HDD einschicken s.o ;)
    Mfg


    Wie gesagt ... war der O-Ton vom MS-Mitarbeiter!


    Aber wo keine HDD mehr vorhanden ist, da kann natürlich auch keine mitgeschickt werden!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Und wahrscheinlich mittlerweile schon wieder weg.
    Die virtuellen Nazis haben ein besetztes Haus leider mit einem verfassungswidrigen Symbol geschmückt. Gelinde gesagt, leicht peinlich, dass Microsoft und Activison das nicht vor dem Release aufgefallen ist ;)


    Auf dem deutschen Marketplace ist die Demo nicht mehr, das stimmt schon. Aber es gibt ja noch andere ... :=



    edit:
    Kann ich mit der Uk-Version von CoD2 über Live mit/gegen Leute spielen die die DE-Version von CoD2 haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Wie gesagt ... war der O-Ton vom MS-Mitarbeiter!


    Aber wo keine HDD mehr vorhanden ist, da kann natürlich auch keine mitgeschickt werden!




    Hehe siehste
    Man kann ja wie im o.g Fall eine Notlüge nutzen :)
    Dann hat man seine Spielstände gesaved,und bekommt trotzdem eine neue X360 :D

  • Man sollte sich nur die Daumen drücken, dass der Fehler nicht irgendwie durch die HDD erzeugt wurde!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ich suche jemand der eine Core Version in der Umgebung von Essen hat.
    Wenn es hier jemanden gibt, bitte melden.


    Ich habe folgendes Problem, ich besitze die Premium Version und diese stört mein Funkübertragungssystem welches ich aber benötige.
    Laut Microsoft ist das bei der Konsole normal weil sie auf Wireless ausgelegt ist.
    Ich sollte aber mal eine Core Version testen, da diese nicht auf Wireless ausgelegt ist.


    Wenn mir jemand den Test mit seiner Core Version ermöglichen würde, wäre ich auch bereit zu tauschen.

  • Interessant, den beide haben doch kein WLAN eingebaut und sind afaik 100% funktionsidentische Hardware. Einzig das Zubehör (Funk-Controller, 20GB HD, etc) dürfte der Unterschied sein ...


    Btw: Habe eine Coreversion (mit dem Zubehör der Premium) im Einsatz, der WLAN-Stick z.B. war ein Witz, da die Reichweite eine Katastrope...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!