Der XBOX 360 - Thread

  • Seit kurzem auf dem Marktplatz:


    Demo zu "Full Auto" (knapp 700 MB)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Was haltet Ihr denn von Full Auto.


    Optisch find ich es recht ansprechend, spielerisch hat es mich noch nicht überzeugt.


    Für ein Rennspiel ist zu viel Crash-Boom-Bang drin, für ein Crash-Boom-Bang-Spiel ist das Abfahren von Runden für meinen Geschmack nicht so passend.


    Vom ersten Eindruck her gefällt mir als Rennspiel Burnout besser und Twisted Metal wäre als Ballerspiel mein Favorit. Full Auto ist halt ein Mix aus beiden.


    Ich werd die Demo noch mal öfters antesten und hoff, dass ich mich dann mehr mit dem Game anfreunden kann, weil ansich ist es schon irgendwie cool. (Ätzend dass die Demo immerwieder neu gestartet werden muß).


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Grafik, naja; spielerisch, ganz lustig!


    Aber Marble Blast find ich gelungen :top:

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Naja, Grafik mittelmäßig....viele Effekte etc., aber die Umgebung und die Autos wirken doch eher wie hochaufgelöste Xbox-Grafik.


    Sound mit 5.1 bombatisch :D


    Gameplay: Für ein Quickie zwischendurch ganz nett, aber kaufen...definitiv nicht.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Werdet Ihr Euch eigentlich das neue Dashboard-Update auf Eure Box ziehen?


    M$ hat schon jetzt Lücken geschlossen, bevor Sie überhaupt wirklich da waren. Z.B. läuft die Kiosk-Disk nicht mehr!


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ja, hab es. Manche Sachen wie z.B. die Auswahl von Musiktiteln, die über den PC gestreamed werden oder der Guide erscheinen mir etwas schneller geworden zu sein, ansonsten hängt sich der Guide bei PGR3 in der Online-Lobby immer noch gerne auf.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Spielt hier irgendwer von euch Dead or Alive4?
    Wenn ja,was haltet ihr von der neuen Steuerung?
    Ich finds eine Verschlechterung,in Sachen Spielbarkeit und der Online Modus ist auch überl,wenn der Gegner eine schlechte Internetverbindung hat oder grad am runterladen von irgednwelchen Sachen ist :flop:


    Gruss

  • Habe auch DoA4, jedoch noch nicht online gepielt.
    Es gibt aber einige die sagen wenn du gegen andere spielst die auch selbst in Deutschland "sitzen", dann soll es besser laufen online.
    Ich finde jedoch den Singelplayermodus schwer ...
    Können ja vllt mal gegeneinander spielen, muss aber erst noch etwas üben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rule336
    Spielt hier irgendwer von euch Dead or Alive4?
    Wenn ja,was haltet ihr von der neuen Steuerung?
    Ich finds eine Verschlechterung,in Sachen Spielbarkeit und der Online Modus ist auch überl,wenn der Gegner eine schlechte Internetverbindung hat oder grad am runterladen von irgednwelchen Sachen ist :flop:


    Gruss


    Ich habe den Story-Modus geschafft, ich finde das Spiel eher einfach.


    Allerdings macht es mir deutlich weniger Spaß als frühere Teile, da man stets hochkonzentriert sein muß, sonst fängt man sich schnell mal eine 9-Hit-Kombination.


    Online habe ich es bisher noch nicht gespielt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Gibt es eigentlich was neues bezüglich der leiseren Laufwerke? Lohnt es sich zu warten mit dem Kauf? Wann kommen die ungefähr raus??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!