Der XBOX 360 - Thread

  • Es gibt dazu ja leider (noch) nichts offizielles von Microsoft.
    Wäre aber schön wenn die wirklich ein leiseres DVD-Laufwerk verbauen, dann bin ich der erste der sich die Konsole mit dem leisen Laufwerk holt :)

  • Spielt Ihr eigentlich immer mit Lautstärkeregler auf Null?


    Mir is das noch nie aufgefallen bis zum Tag als ich das das erste Mal gelesen hab ... da hab ich zum Spaß ma den Ton abgestellt.


    Aber Anlage wieder an ... Problem gelöst!


    :D

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zockt eigentlich wer von euch die Beta von Final Fantasy XI?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Zockt eigentlich wer von euch die Beta von Final Fantasy XI?




    Ne aber du anscheinend wie ein Bekloppter :D
    Ich hab mich schon gefragt was diese Asiatischen Buchstaben für eine Bedeutung haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Dead or Alive 4 kommt heute in die Läden ... ;) :D


    Dann verrate mir bitte wo du es bekommst? Hier in Wesel gibts das immer noch nicht. Bei Ebgames in Oberhausen kommts heute auch nicht, weil angeblich die Post Probleme hat mit ihrem Fahrzeug, deswegen hängts dort bei der Post rum.


    Super. Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich es heute bekomme im Raum Ruhrgebiet?

  • Hat jemand ne Idee was es hiermit aufsich haben könnte:


    Hab die 360er via Monitor-Kabel an meinen 40er LCD angeschlossen, bei hellem Bildinhalt scheint alles i.O. zu sein, jedoch in dunklen Bereich "flackert" das Bild recht stark! Der Bildinhalt selber ist OK, jedoch "pulsiert" es wahrnehmbar hell <-> dunkel.


    Via Komponenten-Kabel ist derartiges nicht wahrzunehmen ... am normalen Röhrenmonitor ist es mir auch nicht aufgefallen (via Monitor-Kabel).


    Den LCD-TV als eigentlichen Problemverursacher schließ ich eigentlich auch aus, weil wenn ich den PC in der selben Auflösung / 60 Herz anschließ, flackert es nicht.


    Hat jemand nen Tip?


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Dann verrate mir bitte wo du es bekommst? Hier in Wesel gibts das immer noch nicht. Bei Ebgames in Oberhausen kommts heute auch nicht, weil angeblich die Post Probleme hat mit ihrem Fahrzeug, deswegen hängts dort bei der Post rum.


    Super. Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich es heute bekomme im Raum Ruhrgebiet?


    Na morgen werden se es dann doch wohl haben, oder? Der eine Tag ...


    Ansonsten hättest de es heute bei Amazon bestellen können, dann wär es morgen bei Dir und Du bräuchtest nich mal den Fuß vor die Tür setzen!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!