Der XBOX 360 - Thread

  • Ich glaub er spricht von diesem Update ... seit diesem Update ist mir auch kein weiteres aufgefallen und ich hab von keinem weiterem gelesen!!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hoppla, grad gelesen:


    Microsoft has just released a mandatory software update that prepares your Xbox 360 console for future system and title updates. An official statement by Microsoft says:


    The March 2006 Xbox 360 update will prepare your Xbox 360 console for future system and title updates. This free update is available to all Xbox Live members. Your console will be updated the next time you sign in to Xbox Live.


    Hmmm ... hab ich wohl seit dem Release der Software die Box nicht angehabt.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • News


    -Ghost Recon:AW Demo kommt lt. Ubisoft-Mitarbeitern in den IGN Boards frühstens am 7. März, möglicherweise erst nach dem Release.


    -"The Outfit"-Multiplayer Demo kommt definitiv dieses Wochenende. Wann genau, liegt lt. den Entwicklern, aber in den Händen von Microsoft.


    -Das von IGN in den letzten Tagen gehypte bisher unbekannte, neue Exklusivspiel eines großen Entwicklers für die Xbox360, entpuppte sich als:


    -festhalten-





















    "Table Tennis" von Rockstar :D


    Kein Scherz, Rockstar San Diego arbeitet an einer Tischtennissimulation für die 360, die in Sachen Grafik, Physik und Gameplay alle Sportspiele in den Schatten stellen soll.


    http://xbox360.ign.com/articles/693/693369p1.html

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Dead or Alive 4 Update ist auch draussen,soll den nervigen Speicherfehler beheben.
    Meiner Meinung nach hätten sie lieber den Online Modus verbessern sollen,denn die Lag's im Spiel sind nervtötend. :mad:


    Gruss

  • Wie lautet dein Gamertag?!
    Dann adde ich dich gleich :)



    Ps: Die Gamertags von dragon-tmd und D-Love würden mich auch interessieren :D

  • es ist einfach nur PEINLICH!!


    über VGA ist es nicht möglich mit der DEMO zu spielen!!!


    :flop: :flop: :flop:

  • es geht einfach nicht. habe grade mal alles abgegrast und finde nirgens eine einstellmöglichkeit von 50 auf 60 Hz. Einfach nur lächerlich Microschrott!!! :flop:
    Langsam aber sicher hab ich die schn... voll von der 360 :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!