Der XBOX 360 - Thread

  • Mir wurde gesagt,das der Download in der Früh schneller ist als am Abend.


    Anfangs habe ich für ne Demo ne 3/4 Stunde gebraucht.
    Nun brauch ich locker 1/1,5-2 Std. für ne 600MB Demo :mad: .


    Gruss

  • Nicht getestet, ob auch schon auf dem deutschen Marketplace verfügbar, aber innerhalb der Microsoft/Epic Records-Kooperation ist Natasha Bedingfield der erste XBOX Live "Artist of the Month".


    Ihr Video "Unwritten" kann man in zwei Versionen (WMVHD in 720p und 480p) vom Marktplatz herunterladen.


    Jeden Monat soll es einen neuen AotM geben, von dem dann Musikvideos, Interviews etc. gratis zum Download angeboten werden. Außerdem wird es eine Gelegenheit geben, mit dem AotM über Xbox Live zu zocken.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    Eine Frage beschäftigt mich jedoch, ist es normal dass die Downloads so langsam sind? Wollte mir gerade testweise einen 80MB grossen Trailer runterladen, aber da ging nichts. Jetzt lad ich mir grad Backgammon runter (ca.20 MB) und benötige dafür ca. 6 Minuten. Ist das normal oder liegts an meiner Leitung. Habe ne 2000 er.


    Danke und Gruss


    Ja, der Download ist relativ langsam. Allerdings ist er im Gegensatz zur Xbox 1 richtig schnell (ich sag nur 4 Halo 2 Maps dauerten da ca. eine Stunde).


    Andererseits muss man auch sehen, dass MS mit der Xbox derzeit das beste Portal bieten mit Freundesliste, uvm. Von sowas kann ein PS-Kunde nur träumen.
    Desweiteres ist Onlinegaming mit der Konsole ja eigentlich noch Neuland, bzw. steckt noch in den Kinderschuhen.



    Edit: Zu dem Typ von Spielegrotte ist denke ich alles gesagt, bei großen Mengen liefert er einfach unpünktlich und erlaubt sich Fehler, die meiner Meinung nach einfach witzlos sind. Dafür, dass er das alleine macht kann ich nix dafür, aber scheinbar arbeitet er lieber allein, sein Z4 wird sich so besser finanzieren.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Lord Ex, wenn man sich mal die Preise bei der Grotte anschaut und das mit anderen Händlern (online oder offline) vergleicht, die zudem teilweise von weitaus besseren Einkaufskonditionen profitieren, kann man sich leicht ausrechnen, dass da am Ende des Monats vermutlich nicht genug übrig bleiben wird, um noch großartig jede Menge Mitarbeiter einzustellen.


    Zudem scheitert selbst Amazon oft genug dabei, ein Spiel pünktlich zum Street Day an all seine Kunden zu bringen.


    Ich denke, der Großteil der Kunden ist, wie das so im Netz mitbekomme, zufrieden mit dem Shop. Kommt eben auch auf die Ansprüche an.


    Ich rege mich auch immer auf, wenn ich ein Spiel bei eBay verkaufe und von Käufern mit Mails wie "Ich habe das Geld am Samstag überwiesen. Hab ich es am Montag schon?" oder "Ich habe heute überwiesen. Schickst du es bitte sofort raus, ich hab doch 98% positive Bewertungen" bombardiert werde. Ein fast neues Spiel für 40-45 € bei eBay kaufen anstatt in Blöd-Markt zu gehen und 60 oder 70 € zu löhnen, aber dann für 3,50 € Megaexpress-Lieferung, bevor das Geld überhaupt eingegangen ist, erwarten.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Lord Ex, wenn man sich mal die Preise bei der Grotte anschaut und das mit anderen Händlern (online oder offline) vergleicht, die zudem teilweise von weitaus besseren Einkaufskonditionen profitieren, kann man sich leicht ausrechnen, dass da am Ende des Monats vermutlich nicht genug übrig bleiben wird, um noch großartig jede Menge Mitarbeiter einzustellen.


    Naja, so günstig ist SG in meinen Augen auch nicht. Bestes Beispiel ist hierfür Ghost Recon 3. Dieses hat er für 56,95€ angeboten (wow, 3 Euro billiger als wie im Shop), dazu noch Versand und dann nicht pünktlich da. Da gehe ich lieber zu meinem Händler, der verkauft die Spiele wenn sie draußen sind, und er ist auch nicht viel teurer.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Naja, so günstig ist SG in meinen Augen auch nicht. Bestes Beispiel ist hierfür Ghost Recon 3. Dieses hat er für 56,95€ angeboten (wow, 3 Euro billiger als wie im Shop), dazu noch Versand und dann nicht pünktlich da. Da gehe ich lieber zu meinem Händler, der verkauft die Spiele wenn sie draußen sind, und er ist auch nicht viel teurer.


    Dann hast du großes Glück gehabt, bei uns in der Stadt haben sich die Händler (Saturn-Hansa, Berlet, EB-Games etc.) leider einheitlich auf 69,95 Euro für G.R.A.W geeinigt!


    :(

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Übringens: ne Hacker-Crew hat es geschafft, ein Backup von PGR3 zum laufen zu bekommen. Die XBOX-Firmware blieb dabei wohl unangetastet, nur die FW des Laufwerkes wurde modifiziert.


    Für alle die meinen Raubkopien spielen zu müßen und sich jetzt die Hände reiben: es läuft nur PGR3 (weil die FW auf das entsprechende Spiel geflasht werden muß) und der Hack wird nicht veröffentlicht!


    CYa

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hab gerade nach 6,5 h die Solokampagne von G.R.A.W. beendet, allerdings das geb ich unumwunden zu, unter Zuhilfenahme diverser Cheats. Ich bin absolut kein Shooter- und schon gar kein Taktikspieler und wäre ohne Cheats mit Sicherheit verzweifelt, aber dennoch wollte ich mir die geile Atmosphäre von dem Spiel nicht entgehen lassen und es hat sich gelohnt.


    Das Ende kommt dann zwar ein bisschen plötzlich, aber was man bis dahin erlebt, hat wirklich Spielfilmqualität, wie man sie bisher kaum in einem Spiel gesehen hat. Man fühlt sich tatsächlich mitten im Krieg in Mexico City und manchmal kracht es nur so um einen herum, dass einem die Kinnlade tatsächlich runterfällt.


    Ganz klar, der beste 360-Titel bisher :top:, und das obwohl ich den Großteil der Spieltiefe von vorneherin eliminiert habe ;)


    PS: Gamerscore gibt es trotz Cheats. Hat mich auch gewundert :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Falls es für jemanden von Interesse sein sollte, beim GameZoneShop gibt es Outfit, FN3 und GRAW für 9,99.


    http://shop.gamezone.de/index.asp


    Haken: Man bekommt das Spiel nur zu dem Preis wenn man denen alte Spiele vertickert ... für min. 30 Taler.


    2ter Haken, aber wens nicht stört: Die bieten im Schnitt nur 15 Euro pro gebrauchtem XBOX360-Spiel!


    CYa

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Was für ne Verarsche. GRAW und FN3 gibt es mittlereweile für ca. 50-53 € neu zu kaufen. Für ein altes, gebrauchtes Spiel gibt es bei Ebay oder diversen Foren immer noch 25-35 €.


    Kann mir wirklich nicht vorstellen dass dort jemand bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!