Der XBOX 360 - Thread

• @Fed Ex:
    Das einzige, was du im Prinzip benötigst, ist die richtige amerikanische PLZ zu deinem fiktiven US-Wohnort. Alles andere wird nicht geprüft. Ich habe einfach die Adresse der Stadtverwaltung von Santa Monica genommen :D.

Übrigens eine heiße Woche auf dem Marketplace.

Soviele neue Inhalte, dass ich gar nicht alle im Kopf habe:
    Tiger Woods DEMO
    Amped 3 DEMO
    PGR3 Auto-Update (Bugfixes, neuer Turnier-Spielmodi) + 1 kostenloses neues Auto
    PGR3 Speedpack (12 neue Autos), 400 points oder 60 Points pro Auto
    Kameo Coop-Add on, kostenlos
    The Omen HD-Kinotrailer
    X-Men HD-Kinotrailer

Im Mai werden eine Woche lang alle Xbox Live Silber-Accounts für eine Woche umsonst auf Gold umgestellt. Präsentiert wird das ganze von adidas. In dieser Woche soll es auch jede Menge neue Demos geben. Pünktlich zur E3 ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Übrigens ... bei den umgestellten Silber-Accounts bleibt natürlich weiterhin "Silber" stehen, man hat nur Gold-Berechtigungen! Also nicht wundern, dass da nich "Gold" steht!!

Noch ma zu den Gamercards ... bei Livecard.com kann man auch komplett eigene Designs erstellen:

:D;)

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Moin!

Hat jemand von Euch schon mal das XBOX1-Game Black auf der 360er gezockt?

Wie läuft das Game? Rückelt es, gibt es sonstige Aussetzer?

___

Spielt schon jemand Battlefield 2? Wie läuft das Spiel eigentlich ab? (hab noch nie nen BF gezockt)

Ist es eher "realistisch", also man stirbt nachdem man sich nen paar Kugeln eingefangen hat oder hat man nen Energiebalken und kann sich mit Medi-Packs regenerieren? (mir gehts nur um den Single-Player-Modus)

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• sieh mal auf http://www.nexgam.de

Black läuft nicht auf der 360 (bzw. nicht zufriedenstellend)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• lt. der Liste auf XBOX.com läuft Black. Is halt die Frage wie gut es läuft. (bzw. was als zufriedenstellend definiert wird)

• XBOX360 CORE nur heute 199 € bei SATURN STUTTGART

Wer noch keine hat, sich aber vorstellen könnte, bald eine zu kaufen und dazu noch in der Nähe von Stuttgart wohnt.

Beim neuen Saturn in Stuttgart-Mitte (Königsbau-Passagen) gibt es (neben vieler anderer Angebote) die XBOX360 CORE nur heute für 199,- €.

Allerdings ohne Mitnahmegarantie, man kann aber wohl bestellen, wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Der Laden hat schon seit 6 Uhr heute auf und war schon um 7, als ich auf dem Weg zur Arbeit mal vorbeigeschaut habe, gerammelt voll.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Schöner Preis.

Haben die irgendwie Jubiläum? Oder wie kommt der Preis zustande? Vielleicht habn se die Spiele dafür teuerer gemacht ... und da jeder nun 100 Taler gespart hat, kann sich jeder somit gleich noch nen paar Games mehr kaufen.

• So, jetzt hats auch meine 360 verbretzelt :D
    Mehr als das Dashboard bekommt der Grafikchip nicht mehr hin. Alles, was darüber hinausgeht --> FREEZE.

Auf den finalen Ring of Death warte ich allerdings noch.

:(;)

Naja, vielleicht krieg ich als Austausch ja wenigstens eine von den neueren mit anderem DVD-Laufwerk.

• gibts eigentlich jetzt mal was offiziele bzgl. der laufwerke? ich hatte eine launch xbox360 core und nun eine neue prem. version. Das ist ja von der Betriebslautstärke ein Unterschied wie zwischen Tag & Nacht.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• XBOX Live ist ja heute down. Hat jemand ne Idee was mit dem Score passiert, den man sich heute freischaltet? Geht der verloren?

CYa

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!