Fragen zum V635

  • Hallo Zusammen


    Meine Freundin hat jetzt das V635. Dazu hab ich aber gleich mal ein paar Fragen. Die Anleitung die dabei ist, ist ja leider nicht sehr ausführlich geschrieben.
    1. Hat das Handy einen Helligkeitssensor der die Tastaturbeleuchtung ein und ausschaltet? Die Beleuchtung geht nämlich im moment dauernd an und aus. Oder ist das etwa ein Fehler?
    2. Wie schalte ich das Handy auf Lautlos? Da muss es doch irgendeinen Weg geben schnell zwischen laut und lautlos hin und her zu schalten?
    3. Nachrichten werden ja im Ausgang gespeichert nachdem sie gesendet wurden. Gibt es ne möglichkeit da auch angezeigt zu bekommen an wen man sie geschickt hat?


    Danke schon mal für die Antworten.

  • Zu 2. : Einfach an den Seitentasten "Rauf und Runter" die Lautstärke auf Null stellen, dann ist nur noch Vibration angesagt. Noch weiter runter macht dann alle Signale aus...

  • Danke schon mal für die Antwort.


    Kann vielleicht noch jemand was zu den anderen Fragen sagen?

  • Re: Fragen zum V635


    Zitat

    Original geschrieben von Venom
    1. Hat das Handy einen Helligkeitssensor der die Tastaturbeleuchtung ein und ausschaltet? Die Beleuchtung geht nämlich im moment dauernd an und aus. Oder ist das etwa ein Fehler?
    3. Nachrichten werden ja im Ausgang gespeichert nachdem sie gesendet wurden. Gibt es ne möglichkeit da auch angezeigt zu bekommen an wen man sie geschickt hat?


    zu 1. - Ja, das Gerät hat einen Helligkeitssensor


    zu 3. Nein, gibt es nicht. Ich habe gerade nochmals alles probiert, auch die Statusabfrage. Aber es wird mir nie die Nummer/Name angezeigt, an wen ich die Nachricht gesandt habe :confused:

  • Also, wenn ich die SMS im Ausgang anschau und dann in das Menu geh und mir den Message-Status anzeigen lassen, steht bei mir in der ersten Zeile an wen ich die SMS geschickt hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!