Suche Nokia 6680 + Vertragsverlängerung + T-Mobile

• Hallo Leute,
    der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Und zwar möchte ich gerne meinen T-Mobile Relax 50 Vertrag verlängern und mir das Nokia 6680 zulegen.

Ich hofffe, ihr habt ein paar gute Angebote für mich ;)

Danke euch!

• Re: VVL mit 6680

Hört sich gut an.

Werde es mir überlegen.

Haben Sie das Gerät vorrätig?

• Re: 6680

Wieso können Sie das Gerät so günstig, im Vergleich zu T-Mobile, anbieten?

• Re: 6680

Die Handys sind aber nicht gebrandet, oder?!

• 6680

Es handelt sich um original T-Mobile Ware mit den darauf für UMTS und GPRS vorgesehenen Einstellungen, die man aber ändern kann, wenn man das Gerät mit einer anderen Karte betreiben will.

moin

Jörg

• Hallo Usher,

man könnte noch etwas ganz "wildes" machen.

Wie wäre es mit dem Relax 50 Business Tarif ? Privatkunden bekomme ich da mit rein :-) .

Tarifinfo BusinessRelax ACHTUNG !! NETTO-PREISE!! - es handelt sich ja um Geschäftskunden-Tarife ! Also alle dort angegebenen Preise sind noch zuzügl. 16% MwSt.

Monatlicher Paketpreis 12.28 Euro + MwSt = 14.24 Euro, also ein paar Cent günstiger.

Man kann auch z.B. kostenlos eine Twin-Karte bekommen, wenn man diese haben möchte.

Was ist da nun so "wild" ?
    Der Ablauf. Man muß den Vertrag nämlich zuerst in einen Active Business Tarif ändern, dann in den Relax 50 Business und dann die Vertragsverlängerung machen. (um 50,- Euro Wechselgebühren zu umgehen, die bei einem direkten Wechsel vom Relax 50 zum Relax 50 Business anfallen würden)

Was bringt das nun alles, außer 75 Cent monatl. Paketpreisersparnis (immerhin auch 18 Euro in den 2 Jahren) ? Man bekommt das Gerät ein wenig günstiger.

Wir können dann das Nokia 6680 Video mit einer VVL im Relax 50 Business um 24 Monate anbieten für : 199,- Euro.

wäre das was ?

viele Grüße aus Willich

Christian

• Das hört sich interessant an.

Ich werde mir die ganzen Angebote mal durch den Kopf gehen lassen.

Euch allen noch einen schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!