Hallo Leute,
der Titel sagt eigentlich schon alles.
Und zwar möchte ich gerne meinen T-Mobile Relax 50 Vertrag verlängern und mir das Nokia 6680 zulegen.
Ich hofffe, ihr habt ein paar gute Angebote für mich ![]()
Danke euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
der Titel sagt eigentlich schon alles.
Und zwar möchte ich gerne meinen T-Mobile Relax 50 Vertrag verlängern und mir das Nokia 6680 zulegen.
Ich hofffe, ihr habt ein paar gute Angebote für mich ![]()
Danke euch!
VVL mit 6680
Ich kann das 6680 mit VVL im Tarif Relax 50 für 239 € plus 5,5 € Versandkosten anbieten.
Gruss
Jörg
Re: VVL mit 6680
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Ich kann das 6680 mit VVL im Tarif Relax 50 für 239 € plus 5,5 € Versandkosten anbieten.
Gruss
Jörg
Hört sich gut an.
Werde es mir überlegen.
Haben Sie das Gerät vorrätig?
6680
Wir haben alle Geräte die wir anbieten auf Lager.
mfg
Jörg
Re: 6680
Wir haben alle Geräte die wir anbieten auf Lager.
mfg
Jörg
Wieso können Sie das Gerät so günstig, im Vergleich zu T-Mobile, anbieten?
6680
Wir kaufen große Stückzahlen ein, und geben den Preisvorteil direkt weiter.
mfg
Jörg
Re: 6680
Wir kaufen große Stückzahlen ein, und geben den Preisvorteil direkt weiter.
mfg
Jörg
Die Handys sind aber nicht gebrandet, oder?!
6680
Es handelt sich um original T-Mobile Ware mit den darauf für UMTS und GPRS vorgesehenen Einstellungen, die man aber ändern kann, wenn man das Gerät mit einer anderen Karte betreiben will.
moin
Jörg
Hallo Usher,
man könnte noch etwas ganz "wildes" machen.
Wie wäre es mit dem Relax 50 Business Tarif ? Privatkunden bekomme ich da mit rein
.
Monatlicher Paketpreis 12.28 Euro + MwSt = 14.24 Euro, also ein paar Cent günstiger.
Man kann auch z.B. kostenlos eine Twin-Karte bekommen, wenn man diese haben möchte.
Was ist da nun so "wild" ?
Der Ablauf. Man muß den Vertrag nämlich zuerst in einen Active Business Tarif ändern, dann in den Relax 50 Business und dann die Vertragsverlängerung machen. (um 50,- Euro Wechselgebühren zu umgehen, die bei einem direkten Wechsel vom Relax 50 zum Relax 50 Business anfallen würden)
Was bringt das nun alles, außer 75 Cent monatl. Paketpreisersparnis (immerhin auch 18 Euro in den 2 Jahren) ? Man bekommt das Gerät ein wenig günstiger.
Wir können dann das Nokia 6680 Video mit einer VVL im Relax 50 Business um 24 Monate anbieten für : 199,- Euro.
wäre das was ?
viele Grüße aus Willich
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo Usher,
man könnte noch etwas ganz "wildes" machen.
Wie wäre es mit dem Relax 50 Business Tarif ? Privatkunden bekomme ich da mit rein
.
Monatlicher Paketpreis 12.28 Euro + MwSt = 14.24 Euro, also ein paar Cent günstiger.
Man kann auch z.B. kostenlos eine Twin-Karte bekommen, wenn man diese haben möchte.
Was ist da nun so "wild" ?
Der Ablauf. Man muß den Vertrag nämlich zuerst in einen Active Business Tarif ändern, dann in den Relax 50 Business und dann die Vertragsverlängerung machen. (um 50,- Euro Wechselgebühren zu umgehen, die bei einem direkten Wechsel vom Relax 50 zum Relax 50 Business anfallen würden)
Was bringt das nun alles, außer 75 Cent monatl. Paketpreisersparnis (immerhin auch 18 Euro in den 2 Jahren) ? Man bekommt das Gerät ein wenig günstiger.
Wir können dann das Nokia 6680 Video mit einer VVL im Relax 50 Business um 24 Monate anbieten für : 199,- Euro.
wäre das was ?
viele Grüße aus Willich
Christian
Das hört sich interessant an.
Ich werde mir die ganzen Angebote mal durch den Kopf gehen lassen.
Euch allen noch einen schönen Abend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!